Felissia
New member
Hey Elektra Ja Bombe! Sag mal hast du ein hellsichtiges Ventil? Als er nach Hause kam, war er beim Couffure und Zuhause duschte er dann, nach zwei Monaten, aber nur weil er etwas wollte.;-( Egal recht hast du, sein Duft kann ich nicht sagen, aber der Geschmack muss aus der Wohnung! Hey ich liebe dich, ich stelle sofort Anträge bei Stiftungen um Geld für Möbel zu bekommen und ein TV, Super gute Idee! Danke! Den Cocktail stosste mir jetzt übel auf, als ich das Las, denn das macht mir Angst, er erpresst mich doch jetzt schon, das ich ihm Wochengeld geben muss, einfach so, weil es ihm angeblich zustünde und er sonst meiner Familie ein dunkles Geheimnis meiner Vergabgenheit erzählt. Was soll das? Ich werde eine Woche die Klingel abstellen und Abends ohne Licht sein, der Mann macht mir Angst Elektra. Er wollte heute wieder Sex erzwingen, doch ich konnte mich noch losreißen irgendwie! Ich bin so froh, dass er abhaut doch diese Drohung macht mich fertig, ich wollte mein Geheimnis mit ins Grab nehmen warum musste ich es ihm erzählen? Oje... Finde das Mies, mit solchen Geschossen fuhr ich noch nie auf! Hey aber finde es beeindruckend, dass du die Wünsche, Träume und alles notiert hast und vieles auch umgesetzt hast. Werde mir auch ein Eimer Farbe zulegen und die Gelben Wände wieder weiß streichen, das Nikitingelb stört Mega und lässt meine Wohnung trotz all der Pflege versifft dastehen, auch seine ganzen Wutauabrüche sind in die Wohnung eingraviert. Elektra ich bin sehr müde, deshalb schreibe ich fehlerhaft, Sorry versuche nun etwas zu schlafen, wollte dir noch viel mehr schreiben, es geht um Zukunftspläne und vieles mehr doch heute kann ich nicht mehr die Augen fallen zu und um fünf Uhr muss ich wieder auf also in vier Stunden :-( Hey Liebes Schlaf gut LG Feli