Liebe Elektra Lass dich auch einmal drücken! Das ist heftig, jetzt verstehe ich deine innere Reife, jedoch finde ich es sehr traurig, dass du so bestialisch lernen musstest, sicherlich war nicht alles Mist, ist schon hart. Kann das sehr gut nachvollziehen, dass wenn man vom eigenen Vater so Mies behandelt wird, also wirklich das ganze Grauenpaket gebucht hast da kannst du nichts dafür und das ist schlimm. Wenn man schon im Kindsalter missbraucht wird und einem somit das Selbstvertrauen und alles weggenommen wurde ist der Weg zur Prostitution nicht weit, nur scheisse, wenn da zusätzlich noch sogenannte ,,Schutzmänner,, dahinterstehen, wobei der Schutz getrost weggelassen werden kann ,,Druckmänner,, wäre wohl passender. Ich kannte auch einmal eine sehr nette junge Frau, welche ebenfalls sexuell missbraucht wurde in der Kindheit, danach Prostituierte sie sich, sie meinte, sie brauche den Schmerz und wolle sich zu Tode v.... Ich wollte ihr so gerne helfen, doch leider konnte ich es nicht, sie wollte unbedingt in den Tod und warf sich vor einen Zug, traurig. Ich bin sehr froh, dass du eine so starke Frau bist Elektra und dem Schrecklichen sogar noch etwas gutes abgewinnen kannst nämlich deine Lebenserfahrung. Klar ist so eine Vergangenheit schlimm und nicht wünschenswert, finde es aber wirklich schön und beachtlich, dass du die ganzen Lichtblicke auch wahrgenommen hast, war wohl auch überlebenswichtig, denn wie sonst hättest du all dies überstanden? Drei Kinder, gerade Kinder sind doch etwas vom allerschönsten, wenn ich welche sehe, geht mir das Herz auf! Ich bin mir sicher, dass du das irgendwie mehr oder weniger bewältigen konntest, klar kann man solche Dinge niemals vergessen und andere auch nie verzeihen wieder andere lassen sich durch nichts in der Welt entschuldigen, doch ich denke du bist über dem Berg, oder am wandern zur Spitze und stehst darüber. Dass du nach wie vor Abendteuer suchst kann ich auch sehr gut nachvollziehen, doch gebe dir Sorg, bei all den Freaks! Ich wachte jetzt mitten in der Nacht auf, schaute kurz in das Handy, Las deine Message, ganz ehrlich das hat mich so berührt und traurig gemacht, dass ich dir unbedingt zurückschreiben musste. Bestimmt hast du keinen Kontakt mehr zu deinen Eltern, bei all dem Fiesen, was sie dir angetan haben, denn gerade solche Dinge sind wirklich nicht zu entschuldigen mit gar nichts. Habe großen Respekt vor Menschen wie dir, was bringt es einem wenn man einen Psychiater hat, der aus dem Leerbuch Geschichten erzählt? Menschen mit echter Lebenserfahrung sind viel glaubhafter als ein 0815 Psychiater, wobei es von diesen natürlich auch sehr gute gibt. Von Psychologie und Menschen verstehst du eine Menge, doch dieser Job wäre nicht das Gelbe vom Ei für dich, denn tagein tagaus mit negativem konfrontiert zu werden und alle Probleme der Menschen zu lösen, finde ich schon irgendwie auch hart. Könnte das auch nicht, mein Psychiater sagte mir mal, dass er gewisse Patienten habe, mich ausgeschlossen die ihn regelrecht als Müllschlucker benutzen. Nein, finde du bist eine echte Kämpferin und auch eine Frohnatur geblieben! Chapeau! So Liebes nun wünsche ich dir einen SUPER Tag und lass das Negative zurück! Du hast viel besseres verdient und bin mir sicher, dass dich viele Schutzengel auf deinem Weg begleiten! ;-) Bin nicht besonders gläubig, glaube einfach an das Gute, das Licht und die Vorstellung, dass es Engel gibt gefällt mir, schreibe gerade einem!! :-x