Nochmal eine Frage, insbesondere auch an Dr. Riecke.
Nun bin ich ja schon wieder ein Stück weiter, kann meinen neuen Partner (mein jetziger Freund) voll und ganz an mich ranlassen, bin verliebt und habe ihn gerne in meiner Nähe, vermisse ihn, wenn er nicht da ist (ist leider nur alle zwei Wochen hier, weil er weiter weg wohnt und arbeitet).
Hänge der alten Beziehung nicht mehr nach und denke auch an meinen Ex nicht mehr.
Trotzdem hatte ich wieder verstärkt im Dezember wieder mit innerer Anspannung zu tun (in dieser Zeit war es immer am schlimmsten, auch weil der Vater meiner Kinder dann immer kommt). Meinem Ex bin ich ausgewichen, weil ich weiß, dass es mir nicht gut tun würde. Im Kopf bin ich über ihn weg, aber die Seele scheint ja wohl immer noch hinterherzuhinken.
Nun zu meiner eigentlichen Frage, der mit meinem momentanen Zustand zu tun hat:
Ich lebe wieder und habe Spaß am Leben und auch die neue Liebe trägt da ganz viel dazu bei und trotzdem bin ich nach wie vor körperlich geschwächt, vor allem am Vormittag, ermüde sehr schnell wieder und brauche viel Schlaf, ansonsten kommen Anspannungs-und Angstgefühle hoch, habe ständig eine innere Unruhe, als würde ich unter Strom stehen und ich merke ein Zittern, sehr auffällig an den ausgestreckten Händen, außerdem auch immer wieder und immer noch Schwindel.
Im Moment gehe ich nicht arbeiten, fühle mich auch immer noch nicht wirklich fit genug dafür und schlafe deshalb vemehrt. Nur scheint das nichts zu bringen, was die vollständige Genesung anbelangt.
Was kann ich denn noch tun, damit ich ganz gesund werde und vor allem wieder stabil?