• Dr. Meinhard LeuthSie wünschen sich Kinder, konnten sich bisher diesen Traum aber nicht erfüllen, weil Sie oder Ihr Partner unfruchtbar sind? Sie denken über eine künstliche Befruchtung nach? Im Forum Kinderwunsch können Sie sich mit anderen Usern über Erfahrungen zu diesen Themen austauschen oder Ihre Fragen an unseren Gynäkologen Dr. Meinhard Leuth stellen.

Traum von der Schwangerschaft was tun?

TEST TEST TEST 123

tierpfleger

New member
Hallo,
ich und meine Partnerin sind nun 5 Jahre zusammen. Seit 2 Jahren versuchen wir es mit dem Nachwuchs. Wir sind beide in der Mitte der Deisiger . Sowohl ich als auch meine Freundin haben laut Urologe und Frauenartzt keine Probleme. Ich habe auch sehr viele aktive spermien.
Mein Problem ist das wir nun viel Probiert haben, und sich so langsam FRUST ein schleicht.
Jetzt sind wir sogar schon mein Heiler gewesen oder haben nach (kein Scherz siehe auch http://traum-deutung.de/schwanger/ ) einer Traumanalyse den richtigen Zeitpunkt für den Koitus bestimmt. Was können wir denn noch außer einer künstlichen Befruchtung machen?
Temperaturmethode und haben wir schon seit 1 Jahr drauf...

Hallo,tierpfleger, Sie brauchen Unterstützung von einem Frauenarzt, der Hormonanalysen und Ultraschall macht, um den Eisprung einzugrenzen. Dann wird es schon klappen, wenn alles andere in Ordnung ist. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

Back