• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

tips für Oralsex bei meiner freundin!!!Bitte!!!

• Thread starter Thread starter Sebastian
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

Sebastian

Guest
Hallo!

Ich fahre am Wochenende wieder zu meiner Freundin
und ich habe mir vorgenommen sie oral zu befriedigen! Wie fange ich das an, auf was muss ich achten? Wie mache ich das richtig? So das sie
das auch gut findet!Ich stelle mir das nichts so schwer vor aber ich will unbedingt sicher gehen das ich nichts falsch mache!
Habt ihr probleme mit dem Geruch oder Geschmack??
Ich denke mal das mir das kein so grosses Problem sein wird...Gewöhnungssache ...
Bitte schreib mal einer wie ich sie mit der Zunge verwöhnen kann! Danke!!!

Ciao Seb!

RE: tips für Oralsex bei meiner freundin!!!Bitte!!

Lieber Sebastian,

blättere doch bitte einmal zurück zum 01.11.2000, da hat "pico" die gleiche Frage wie Du gestellt, und darauf eine Unmenge Antworten bekommen.

Vielleicht ist ja etwas Passendes für Dich dabei. Falls nicht, meldest Du Dich halt wieder.

Viel Spass beim Lesen!

Third Attempt

ich hoffe du magst fisch ;-)

Hallo Anthony,
ich weiss ja nicht, wieviel Erfahrung Du schon gemacht hast, aber wenn ein Mensch sich pflegt und keine Geschlechtskrankheiten hat, dann riecht (oder schmeckt) er seltenst nach Fisch. Wenn man ganz sicher gehen will, kann man ja auch den Sex mit einem netten Vorspiel unter der Dusche beginnen.
An Sebastian,
sprich mit Deiner Freundin doch mal darüber und findet gemeinsam heraus, was ihr Spass macht. Eventuell könnte es ja auch sein, dass sie keinen Oralsex möchte. Ansonsten viel Spass Euch beiden.
Gruss, Corinna

bin zwar selbst eine frau aber ich denke du brauchst dir keine Sorgen zu machen, frag`deine freundin am besten wie es ihr gefällt und du kannst ohnehin nicht viel verkehrt machen (wirst nicht zurückgebissen werden!!!!!!)

Back