• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Container breadcrumb (top): Below

Tipps von erfahrenen Frauen

• Thread starter Thread starter simplilife
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

RE: schon ausprobiert

RE: schon ausprobiert

> ich glaube auch das meine Freundin es nicht so toll fände >wenn ich dann aufhöre und was anderes Probiere.

wieso? Versuch es einfach (aber ohne vorher zu fregen, das nimmt die spannung) ein , zweimal. Der O, den sie dann bekommt, ist viel intensiver als "einfach so."

>Das mit dem Augen und Hände verbinden haben wir bisher >nur selten gemacht, weil sie sich dabei unsicher gefühlt hat, <trotz gutem ambiente (leise Musik gedämpftes licht viel Zeit) >und einer starken Vertrauensbasis in unserer Beziehung.
>Wie kann ich dafür sorgen das sie sich dabei sicher fühlt?

wenn sie sich nicht absolut sicher fühlt, ist das nicht gut. Nimmt jedwede Entspannung..
Du schreibst, ihr habt eine starke Vertrauensbasis, aber anscheinend (von ihrer Seite aus) nicht stark genug, oder?
Wie wäre es denn, wenn ihr den Spieß mal umdreht? Sie fesselt und verwöhnt dich?

lg Grainne

bist doch gar nicht gemeint....

bist doch gar nicht gemeint....

...fühl dich doch nicht immer angesprochen, achte mal auf die "Stammbaumstrucktur" der Treads,o.k., simplilife oder simplYlife:-)

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back