• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Container breadcrumb (top): Below

Tipps von erfahrenen Frauen

• Thread starter Thread starter simplilife
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

S

simplilife

Guest

Hallo,
ich würde mich nicht als unerfahren bezeichnen aber ich lerne gerne noch dazu. Vieleicht könnt ihr mir ein paar Tipps geben wie ich meiner Freundin und mir zu noch mehr Lust verhelfen kann. Was kann ich speziel für meine Freundin tun damit sie mehr Spaß am Sex hat?
Wir reden oft und ausgiebig darüber aber ich habe immer wieder festgestellt das man von anderen Menschen (spez. Frauen ) gute und phantasievolle Tipps in sachen Sex bekommen kann. Vieleicht habt ihr ein Erlebniss gehabt das euch umgehauen hat oder das zum nachahmen annimiert?
Freu mich auf eure Tipps
Gruß Simplilife

RE: Tipps von erfahrenen Frauen

Kaufe dir als erstes mal ein engl. Wörterbuch.

... jeder kann sich doch so nennen, wie er mag. Außerdem gibts Eigennamen. Stell Dich noch nicht so an.

Gute Tipps wie man Frauen zu noch mehr Lust verhilft, bekommt man vielleicht auch von Männern?
Sind es nicht die Männer die ihren Frauen die Befriedigung ihrer Lust verschaffen?
...frag lieber Männer, die zufriedene Frauen haben.

" Was kann ich speziel für meine Freundin tun damit sie mehr Spaß am Sex hat? "

schick sie zu mir *g* :-)

Wie unreif bist DU eigentlich?
Infantile Anfragen werden durch DEINE Superempfehlungen nicht besser!
Ich habe Dir mehr Niveau zugetraut!
Also Motto für heute: Denk mal wieder!

Viel Erfolg
DaisyD

@andras

@andras

.... machst du mal deine s6-mailbox leer ?!?

RE: @andras

RE: @andras

ups, voll? ok...

die frage ist schwer zu beantworten, wenn man nicht weiss, was ihr schon ausprobiert und welche vorlieben ihr habt. es gibt so viele möglichkeiten ... also schreib näher, in welche richtung es gehen soll -- oder schau mal in www.sexuality.org rein, da findest du eigentlich auch ideen genug.

schon ausprobiet

schon ausprobiet

Danke für die Antwort.

Also schon ausprobiert haben wir:
-Massagen (das war sehr gut)
-Gängige Stellungen wobei einige angenehm sind aber bei ihr nicht zum Höhepunkt führen
-gegenseitiges verwöhnen mit der Zunge wobei ich sie sehr gerne verwöhne, ich aber glaube das ich hier noch Tipps brauchen könnte (Kann es sein dass das einmal entspannend wirkt und ein anderes mal zum Höhepunkt führt?
-gegenseitiges Augen und und Hände verbinden
Das ist so das was mir spontan einfällt.

Danke für den hinweis , war falsch geschrieben.

Wenn du gute Tipps hast, erzähl sie mir!
Meiner erfahrung nach habe ich aber die wesentlich besseren Anregungen von Frauen bekommen.

@DaisyD

@DaisyD

Sollte ich dich irgendwie gereizt haben tut es mir Leid.
Allerdings zwinge ich keinen mir zu schreiben.

RE: schon ausprobiet

ja, also wenn das mit den massagen so gut geklappt hat, dannlohnt es sich vielleicht, da mal weiterzumachen. besorg dir mal literatur zum thema "tantra-massage". bei der geschichte spielt die atmosphäre allerdings auch eine große rolle - aufgeräumt, sauber ist ja ohnehin klar, sehr hilfreich: das zimmer vorher räuchern. und vor allem: zeit einplanen.

Ich bin nicht in Laune für gute Tipps.
Aber ich denke mir dass es hier noch mehr Männer gibt die gute Erahrungen mit ihren Partnerinnen gemacht haben, und aus der sicht eines Mannes kannst du es vielleicht besser umsetzen.

Sicher könnte die eine oder andere Frau gute Anregungen geben, aber ihnen fehlt die Lust dazu, sich hier zu outen und was geheimes privates zu erzählen. Es geht ja dann um eigene Vorlieben. Bei Männern die damit angeben können wie gut sie es ihrer Partnerin besorgen, gibt es diese Hemmung weniger.

Du wirst also Engelszungen brauchen um wirklich ans eingemachte der Frauen hier ranzukommen. :-))
Oute dich doch mal selbst, was genau du schon gemacht hast, nicht so als pauschalen Oberbegriff wie Massage und Augenverbinden, sondern im Detail. Mann kann so und so massieren, und nur Augenverbinden bringt gar nichts, wenn dann nicht das entsprechend kribbelige passiert.
Rückst du raus mit derSprache, rücken vielleicht auch die Frauen hier mit Tipps raus.

würg, ich habe gehört räuchern ist ungesund -
irgendwie führt es zur ideenarmut.......
so ne richtig frische bachforelle allerdings, über buchenholz geräuchert, hmm, lecker

RE: schon ausprobiert

>-gegenseitiges verwöhnen mit der Zunge wobei ich sie sehr >gerne verwöhne, ich aber glaube das ich hier noch Tipps >brauchen könnte (Kann es sein dass das einmal entspannend >wirkt und ein anderes mal zum Höhepunkt führt?

dazu kann man rein gar nichts sagen, da es von Frau zu Frau unterschiedlich ist.

>-gegenseitiges Augen und und Hände verbinden

und dann? Was ist dann passiert? Dann geht es doch erst richtig los... man kann alles machen. Aber wenn von dir so wenig Info kommt, ist das schwierig.

Generell und ganz pauschal gesagt ist es immer sinnvoll, wenn der Mann dazu fähig ist, LANGE zu warten. Je länger er sie warten lässt, je größer die Erfüllung ;-)
Bring deine Freundin/Frau bis kurz vor den O, dann fahr zurück (mach was anderes); dann fängst du wieder von vorne an. Wenn du das kannst, bist du ein Künstler und sie wird zufrieden sein ;-)

lg Grainne

doch nicht so, wie man forellen räuchert *rolleyes* --- räuchern mit aphrodisiaka meine ich!

ist doch totaaaaal scheiße, wenn du kurz vorm orgi bist, und der hört dann auf und macht was anderes!fänd ich horror!
da würde ich persönlich echt sauer werden.

Das wäre meine nächste Frage gewesen ich glaube auch das meine Freundin es nicht so toll fände wenn ich dann aufhöre und was anderes Probiere. Aber ich werde das mal ausprobieren(ich frag besser vorher mal um sie vorzubereiten).
Das mit dem Augen und Hände verbinden haben wir bisher nur selten gemacht, weil sie sich dabei unsicher gefühlt hat, trotz gutem ambiente (leise Musik gedämpftes licht viel Zeit) und einer starken Vertrauensbasis in unserer Beziehung. Ich habe sie dann Versucht zum Höhepunkt zu bringen mit Küssen oder Streicheln am ganzen körper spez. an gewissen Stellen.
Wie kann ich dafür sorgen das sie sich dabei sicher fühlt?

erfahrenen Frauen

erfahrenen Frauen

boah, bist du streng....

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back