• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Tipps!!THX!

• Thread starter Thread starter ISI17
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

I

ISI17

Guest
hi ihr lieben!
Danke für eure netten tipps!Konnte leider net eher ins internet,stress wegen der ausbildung...Aber es hat sich einiges mit mir und meinem Freund getan...Ich hab ihm jetzt zwar keinen in dem eigentlichem Sinne geblasen, hatte ihn jedoch schon im Mund.Die Meinungen, jetzt sowas intimes wie oralsex zu machen, gehen ja ziemlich weit auseinander. Ich werd einfach auf meine Gefühle achten, was ich will und was net!Man soll sich von nix unter druck gefühlt setztn. Danke f. die Tipps, bin gern noch offen für andere Meinungen oder Tipps!
Eure ISI!

RE: Tipps!!THX!

Hallo...
nach dem du ja offensichtlich neugieriger geworden bist.... Kannst du mir mal sagen wie ich meinen Freund dazu bringe mich (w) mal zu lecken?
Ich versuche ihn schon nicht zu drängeln...aber ich weiß wie schön das ist und vermisse es so!

Kauf dir einen Hund der kann dich dann lecken!

hallo samah...

was? er tut es nicht von alleine?! also ich muss sagen, für mich ist cunnilingus etwas vom schöönsten auf der welt. wenn sich einem die frau völlig hingibt und ich sie so richtig verwöhnen kann, dann ihre erregung spühre!

darf ich noch fragen wie alt du und dein freund seid?
hast du ihm den auch schon mal einen geblasen?

wie gesagt, für mich ist das selbstverständlich, aber anscheinend denken doch nicht alle männer gleich... *g*

der standardtip:

schlagobers
honig
himbeermarmelade
schokosauce

auch sekt kommt gut. weizenbier ist eher eine erfindung der fernsehwerbung

ps: im sommer lieber nicht draußen im freien - wegen der wespen und ameisen ;-)

Natürlich darfst du mich fragen....

Wir sind Mitte 30.... und klar habe ich ihm schon einen geblasen. Ist doch toll sich gegenseitig zu verwöhnen. aber wie gesagt, mein Freund steht da nicht so drauf...hm

Hi !
Wie meinst du das mit dem selbstverständlich??Mein Freund is 21 und ich bin 17.
Liebe Grüße, ISI

Hallo ISI17!!!

Für manche Männer ist es selbstverstänlich der Frau was Gutes (zu lecken) zu tun... So, als wenn er ihr jeden Morgen "Einen wunderschönen guten Morgen,mein Schatz", sagt...

Back