• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Tiere im Bett, Beziehungskiller ???

TEST TEST TEST 123

Oh Rini!

Der Mann tut Dir gar nicht gut!! Ich finde sowas halt völlig sinnfrei, wenn man sich wegen negativen Gedanken nicht mehr auf die Arbeit und sein Leben konzentrieren kann, weil man ständig wegen einem Mann rumgrübelt... So sollte das nicht sein! Dir schlägt das ja bereits voll auf den Magen. Glücklich verliebt ist jedenfalls etwas anderes.
Was war das? Bist Du ihm zufällig über den Weg gelaufen? Ist er zu Dir gekommen? Warst Du so aufgeregt?

Ja denke ich auch das " Glücklich" sich so nicht anfühlt. Ich träume nacht laute " scheiss...".
Kann mit den ganze nichts mehr anfangen, aber in dem Magen ist, auch ein " Hirrn" also in den Magen oder Darm ? sitzt seit es die Menschheit gibt, das "alle Erste Hirrn", der hat letztem ende das sagen, wenn was nicht stimmt.
Man sagt: " Ich habe ein komisches Baur Gefühl" der Spruch kommt daher.
Nein er hat mich nicht gesehen, das hätte noch gefehlt das er das mitbekommt.... ich gehöre doch echt in der Klapse!

Ach so ne ich war nicht aufgeregt, also klar ging mir ihm kopf " Möglich ist" das er um die Ecke kommt, aber das ich so reagieren war ich nicht vorbereitet... sonnst hätte ich ein anderen weg genommen werde ich auch im Zukunft.

Also wenn du schon einen anderen Weg nimmst, dann hat das meiner Meinung nach keinen Sinn.
So wie ich das verstanden habe suchen Leute die sich lieben, oder verliebt sind, eher den gleichen Weg, auch und gerade wenn es mal Streit gab.

ich glaub dein Herz weiß schon sehr genau was es will, besser gesagt nicht will, nur dein Verstand hängt noch etwas hinterher.
Das liegt vielleicht daran das du zu viel denkst und dein Verhalten sehr hinterfragst?
Man muss aber nichts hinterfragen wenn es nicht passt, dann ist es einfach so.

Das können auch die Bindungshormone sein, die das weibliche Hirn umnebeln und verschleiern... man hat noch eine seltsame Sehnsucht, obwohl man weiß, das es nicht gut ist.

Vielleicht kann man sagen, es gibt Kopf, bauch und herz. Der Bauch rebelliert schon, der Rest ist noch verwirrt und noch nicht ganz klar.

Würdest Du Dich mit einer Entscheidung erleichtert und besser fühlen? Würde Dir ein Stein vom Herz fallen?

Man muss aber nichts hinterfragen wenn es nicht passt, dann ist es einfach so.
Ja, so ist es.- ich muss nur noch, langsam axeptieren das ich "Sensibel" bin... und darauf noch mehr arten... das schlimme ist das ich bis her nicht mir eingestehen wollte, das ich so ne scheiss nicht gewachsen bin, cool aussen, drin, verletzt.

Ja ich habe daran gedacht das " Ich" einfach ihm sagen sollte, Lasse uns freunde bleiben, mässig, aber ich bin noch nicht " Reif" dafür, möglich sagt er mir das auch dann.
Ich muss gestehen das ich " Jetzt" erst, nah am Wasser gebaut bin, kann nicht so leicht weinen, das ich mich mehr oder weniger Mitleid mir mir empfinde, das ist aber nicht er Punkt an den ich kommen will, was brauche mich den zu bemitleiden.. Moto : Man kann aus eine Mücke ein Elefant machen... Ich finds übertrieben.

Dr Riecke, was sagen Sie dazu, ausser " Blöd gelaufen"... ? Wie schätzen Sie das ganze ein ? Können Sie solche Reaktion vielleicht erklären... Vorab, Nein ich habe keine Magendarm " Krippe"... nur Scheinbar eine "Andere Grippe" Nur was ist das?
Bin selbst mit mein Latein am ende. Ich sollte vielleicht wegfahren oder sooo...

Hallo Ihr Lieben! Feedback.
Das ganze geht von vorne wieder los... Habe vor ein paar tage wieder wild geknutscht... nuuuuja, vielleicht muss ich noch eine "Runde drehen" um zu wissen was ich selbst will.
Eins ist sicher, Gute Nachrichten..... die Katze bleibt AUS dem Schlafzimmer, Ex Freundin wird " Lernen müssen" das Sie der " Gast" ist...& nicht ich.
Fortsetzung folgt...

@Marina ich bin wieder Voll in meine Arbeit Element wieder drin... Hufff! Schön!
Liebe Grüße,
Rini.

Hi Rini,
du hast doch alle Zeit, prüfe und teste nach Herzenslust und solange kannst du, ganz nebenbei, auch noch genießen.

Hallo Rini, am 28.3. hatten Sie von mir eine Stellungnahme gefordert, ich war aber einige Tage nicht verfügbar. Und nun bin ich froh, dass das so war.
LG
B.R.

Hallo Lieber Dr Riecke,
Dennoch bleibt es mir in Hinterkopf, das ich mir nicht erklären kann weshalb es mir so (der massen= plötzlich) auf dem Magen gegangen ist... ich meine ich mag gar kein Stress und weiss pragmatisch zu sein, da ich mit der Zeit mir angewöhnt habe "alle" mein Emotion so gut wie Komplet...( anscheinend nicht ganz) für mein job zu reservieren (was ich da in grosse Portion brauche) und Sentimentalität ( der art) ist mir mitelweile etwas fremd geworden... nun, ich war scheinbar zuviel jahren in meine Mitte zu sicher... jetzt arte ich etwas mehr drauf, ob es mir gelingt ? Ich hoffe schon...
mal schauen, wie man so schön sagt, abwarten Tee trinken... UND in mein leben schnell zurück gehen... ist mir SEHR wichtig, -->vor allem auch FÜR meine lieben um mich...
Schöne Grüße,
Rini.

Zum Thema "Prüfen" hatte ich doch der "Freundeskreis" der in der tat den kopf geschüttert haben, einer der Jungs sagte aber das wir ein Gemeinsammes Event haben und ich ihm einladen sollte, / freunden Scheck) tat ich.
Alle.... hoch der ist soooo süss, die Mädels natürlich! Eine der jungs hat ihm die kalte Schulter gezeigt, das " Mucks" ihm :-) und dieser einer der Jungs in mein ex .... Vor tausend Jahren, aber trotzdem !
Ja tired, ich habe " Zeit" und das nehme ich mir wieder....
Liebe Grüße,
Rini.

Feedback:
Die ex Freundin wird soll nach D kommen, ( er rate es ihr auch) das beste ist Sie hat ein HUND! :-))) Ich glaube das die dinge sich von alleine regen Weden... :rolleyes:

Ich habe ein " Trick" rausgefunden, wenn ich mit ihm im arm bin, ( auf dem Sofa) fängt die Katze tierisch laut zu miaulen... Sie will auf seinen Schoss... und sage ihr (ganz freundlich, Ich mag sie schon): " Bittöschön meine Dame nehmen Sie Platz" ...& gehe von ihm zurück! :cool: Er wird saur auf seine Katze und schups Sie....
.... Ich kann mir nicht verkneifen zu sagen: Also du bist ganz schön grob...die aaarme kleine.... Und lache mich natürlich ganz heimlich ins Hemdchen...
AH! Leute ich bin sooooooo ein fieses Weib!! ABER..... ich mag mich natürlich Auch so ganz gerne... höhö.

:-) Gut morgen liebe Tired,
nuja.... ich "Arbeite" mich vor...! ich schlafe auch nicht mehr bei ihm... " soooolange" die Katze " Noch" in sein Zimmer ist... ;-) ich habe bei ihm ein allergische einfall gehabt ( der zeit ist es aber so oder so echt extrem) und muss zugeben, das ich es " ausnahmeweise" gut fand... es hilft mir sogar durch zu halten...Und siehe da... ich bekomme Blume, Massage, er kocht für mich...er ist bereit mir ein paar dinge im garten zu machen... und und und.... Cool... Ich lasse aber meine Freude nicht zu sehr raus... ;-)
Innerlich könnte ich schreien ........Siiiieg!!!Treffer und versenkt!

hm.... Fazit Die Diva in mir, hat " Instinktiv" richtig gehandelt.... Jetzt ist Sie etwas Kalkulitiv aber ok, warum nicht ! das Ergebnis (der zeit) gefällt mir... ;-)

Komisch, die Leute schreiben bei guten Wetter nichts...oder.... Sie sammeln ein, um dann hier unter der Woche, das Zeug los zu werden.... Tz!

Du ? Du sollte dir ein Garten wieder zulegen, ein habe eine Billiarde Salate, Tomaten, gurken, Bohnen, Erbsen, brokolie, und und und, zu vergeben, meine grüne Daumen haben es " Zu gut" diese Jahr gemeint und weiss nicht wohin mit den ganzen Pflanzen...???

Moin Rini,
ich hab nen schwarzen Daumen.;-)
Bin ja seit etlichen Jahren das erste mal ohne Garten und ich finds klasse die ehemaligen Nachbarn zu besuchen, faul rum zu sitzen und rein gar nichts machen zu müssen. Nix mehr mit stundenlangem Heckenschnitt und mühsamen aufraffen zum Rasen mähen. Nun guck ich zu.:-)

Ja bei dem Wetter sind bestimmt alle draußen, es wäre ja auch Verschwendung ein schönes Wochenende vorm PC zu verplempern.

Wahnsinn wie sich das mit deinem Freund gewandelt hat, wundert mich immer wieder wie sehr der Mensch sich leiten lässt, wenn es nur richtig angestellt wird und man selber ist da ja auch keine Ausnahme.
Pollenalarm ist dieses Jahr echt extrem, aber vielleicht hörts dafür auch etwas früher auf als sonst.

Ja Rasen mähen, wenn es nur der " Rasen" wäre! .... ich bin n ein Naturschutzgebiet und man muss die "Wege" die entlang des Grundstück auch mit machen, der Bauer ( will) es so... wegen der Füchse, ok, recht hat er im grund, aber halloooo ? Ich habe ca 300m zu mähen... ich habe letze Wochen wie der " Terminator" mein Rasenmäher durch die Brennnessel Torpediert!
Naja... Meine Nachbar haben gar kein Schöne Garten.... Irgendwie nicht " Sinnlich"....und ohne " Konzept".... nicht soooo Prickeln... und mit viel Plastik, Plastik ist aber bei mir ein No go für meine "zarte" Augen :-)) und teilweise Spritzen Sie "Pfuuuuui!".... Sind aber dennoch sehr süss, ein Opa, ( der mich jetzt nachmacht) wobei er meine Methode Anfänglich sehr Kritisch sah, jetzt nimmt es sich ein paar Trick daraus...Und ein Italiener der mir ein mega espresso regelmässig bringt...! :-)
Jep, wir gehen heute im Garten grillen... :-) wird schön.
Ja, das mit den Freund liegt es aber auch an mir, ich war auch anfänglich blöd, (hatte auch sogar gar keine Übung mehr) WIE man mit einen Mann umgeht... Ich sehen Männer als Freunde, Die schalle um mir ist irgendwie für die Liebe Zeh geworden, was teilweise nicht so schlecht ist ( bin ja nicht mehr 16).
Ich habe ihm "Spontan" ( war gut drauf) alles mit Humor bei gebracht, Freundin raus aus seinen Bett, Katze eben auch, Punkt. fris oder stirb mein letzter Angebot!, Er hat sich zum Boden gelacht und meinte ...habe ich was zu meine Verteidigung zu melden? ich sagte nja, Sie dürfen eine letzte Zigarette Rauchen und ab zu Guillotine! :-)

Back