• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Tiere im Bett, Beziehungskiller ???

TEST TEST TEST 123

Was ich ihm sagte wo sie Damals da war,.....wenn er dir " Zu bund wird" also mit der Trauer der Freundin, dann komme du zu mir und gut ist...er kann aber nicht, scheinbar war es ihm nicht zu "Bund"... oder doch sehr " Bund".... ;-) Sie ist nicht Russin, Sie ist Deutsche und lebt " Noch der Zeit" in R.
Ja ich glaube schon das Sie noch in sein Bett schlaffen wird, selbst wenn ich was gegen hätte, hält ja niemand davon ab, das " Zwickt" schon etwas, aber " Zeigen" wurde ich es ganz sicher nicht, sonnst bekäme ich zum Abschluss, die eiversuchtante-stämpel, draufgeklet... " Steht mir nicht ;-)
Und weiss du eine Ex Freundin, hat schon auch da, die" Höchster Rangordnung", scheinbar lest Sie sich nichts entgegen, aber gönnen eine Beziehung hätte Sie ihm können...

Aber Katze, plus ex, in ein Grosser bett, was gibt es schon bessere an "Großzügigkeit "....Und Sie koch selbstverständlich wenn er nachhause kommt... "Gäääähnnn".....

Also es ist so, das wir mitbekommen haben das die Katze sich immer auf meine Klamotten gemütlich gemacht hatte, ich hatte mal eine Weste und ein Pulli dort vergessen, die " Kleine" ging aber ab nicht mehr von meine Klamotten ab, ich gönnte es ihr und wir merkten das Sie auf mein Geruch abfährt, von da an brachte ich ihr eine Meine Pullis von denen ich mich trennen konnte, ( habe es vorher ein tag getragen) und es auf den Sofa hingelegt, das gleiche passierte rasch, madame ging nicht mehr von den Pulli runter.... Ausser dann nacht in sein Bett... so konnte ich endlich nach Wochen meine Klamotten zu Reinigung bringen.

Ah gut das du mir das " Vernünftig" erklärt, langsam denke ich selbst nicht mehr ganz "Klar", mir fehlt eben diese "Gewisse Emotionale Abstand zu mir" ...

Ich meine ich kann mich selbst der Massen eine runter putzen wie ein art Richter der den Hänker sagt: Guillotine!Guillotine Köpfen Sie sie!!!

Jeder hat doch seine Aversionen und auch Vorlieben, gönne sie dir einfach, das steht dir zu.
Ich glaube in unserem Alter ist man auch etwas anspruchsvoller den Partner betreffend, was früher das verliebt sein wett gemacht hat wird heute nicht mehr einfach so hingenommen.
Die Überlegungen sind zielorientierter, weitgreifender und damit wirds auch schwieriger sich mit einem Partner, der nicht ganz passt, zu arrangieren.
Du gibst ja auch etwas auf, wenn du eine Beziehung eingehst, das sollte sich also auch lohnen und der Ärger mit der Mieze ist eine Sache die man sich nicht wirklich antun möchte, eben nur wenn man ein Ziel vor Augen hat für das sich die Unannehmlichkeiten auch lohnen. Ausnahme ist natürlich die große Liebe, für die man auch so einiges in Kauf nehmen würde.

Also ich habe auch gute Freunde, die dürften in solch Situationen sicher auch mal in meinem Bett schlafen. Aber nur weil dann halt geredet wird, sich vielleicht in den Schlaf geweint wird. Sicher aber nicht länger als ein paar Tage und ich würde dann ganz sicher, sobald die Person eingeschlafen ist, ins Gästezimmer umsiedeln (Wenn ich eins hätte;-).
Ich mag ehrlich gesagt niemanden in meinem Bett, zumindest nicht wenn er nicht wirklich zu mir gehört, es stört mich einfach.

Waas, sie bekocht ihn auch noch? Die verhalten sich ja wie ein altes Ehe-Paar! Nö, musste ja nicht direkt zeigen, dass Dich das stört. Aber vielleicht kennst Du auch noch jemanden, der Dich bekocht und in deinem Bettchen schlafen möchte. Oder Du beschließt, dass es hier bei einer Affäre bleibt und lässt Dich nicht weiter auf ihn ein. Dann musst Du auch nicht bei ihm übernachten und kannst vorher gehen.

Ja eben Tired, bei mir duften ( in so eine Fall) gute Freunde bei mir schlaffen, darum habe ich kein Grosser Tamtam draus gemacht, ich meine ich bin auch kein Unmensch und stelle nicht umbedingt meine Ansprüche vor, wenn ich weiss das jemand "Richtig heftig" beschiessen geht..., ich wundere mich so oder so das Sie nicht zusammen gekracht ist... also " labil und den Boden unter den füsse hätte ich da schon nicht mehr, die Frau ist schon sehr Taff".
Ja aber scheinbar gehört sie schon lange zu ihm... Sie kommt seit Jahren zu ihm wenn Sie für ein paar tage in D ist... daher diese "eingespielter Team"... Was ich nicht mit ihm bin, logisch und irgenwie denke ich nicht das es "Rosig" im Bett zugegangen ist... dafür war zuviel "Tot" in der Luft... Sie hatte sogar ein Bild in sein Schlafzimmer gebracht ( auf der Seite wo ich schliff) um es ganz nah bei sich zu haben, ich fands etwas Morbide das ganze, um mir ist dann glatt die klappe vor Mit-trauer runter gefallen... Anschließend brauchte ich etwas "Länger" um bei ihm Mal zu übernachten, mit ging das ganze auch nicht aus dem kopf...

Naja eine Affaire " könnte" ich jederzeit noch haben, ich habe ein Kandidat der " Stramm steht" und an dauern an meine Tür kratz, ich will ihm aber nicht, er ist so oder ein recht schlechter Liebhaber und mir zu jung, will ihm nicht die Grosser Welt des " gute" Sex ihm beibringen, aus dem alter bin ich raus... der ist süss langweilt mich aber schon lange...;-)
Ne Leute eine Affäre mit einem Mann kann ich nur haben wenn ich " Nur" der Hunger stillen will.. " Brauche"... um Mental mir der typ null bedeutet, mit den da könnte ich nicht, ich mag ihm ja schon ( ein bisschen).

Lol. Ne, so allgemein. Die kratzen und fauchen nicht, legen sich nicht auf Pullis, hören auf Kommandos (vielleicht nicht alle). Dafür schnuren sie selten so schön wie Katzen... Hat halt alles so Vor- und nachteile..., haha

O.k., verstehe, schon zu viele Gefühle im Spiel.
Zudem jungen Mann: Stramm stehen ist ja schon mal gut, lach. Aber das genügt halt auch nicht...
Ja, da muss ja auch nichts vorgefallen sein. Und gegen eine so lange Freundschaft ist ja auch nichts einzuwenden und kann man auch schlecht als Neue ankommen. Aber es würde doch gewisse Grenzen überschreiten, nämlich deine Grenzen.

Ja eben, meine " Grenze" woher soll ich den wissen das ich mir so ein Zeug reinziehen Kann, sei dem " Mann" hätte mich ein bisschen vorbereiten können... so hätte ich mindestens die Möglichkeit gehabt einigermassen nach mein "Rytmus" zu reagieren, aber Ne "Friss oder stirb... Methode", zumal er kennt mich ja nicht genug um mir solche dinge zu zumuten...

Sein Verhalten ( wo Sie da war) hat mich aber noch mehr abgeschreckt... Ach ich ärgere mich selbst, nicht " Noch schneller" die Flucht ergriffen zu haben...
Mir ist es ( von den Fundament her) zu Intim in diese Intimes ding... den er mir da bittet, wo ich mit rein Rutschen Könnte...ja eben könnte, ich halte mich noch fest an mir und glaube noch ein bisschen an mir, das mein " Warnsystem" noch gut funktioniert.

Falsche Zeit falsche Ort, falscher Mann,SO... oder sogar falsche Frau?!.... :-))
Zu minderst wenn ich Hier mit euch nachdenke, merke ich das es der Zeit nicht wirklich " Kompatibel" ist... also Los lassen... Wie unsere Dock sagen wurde... :-)

Hallo Rini, ich find's gut, dass Du Dich zurückgezogen hast und ich würde jetzt auch nicht den ersten Schritt tun, nicht weil ich das generell nicht tun würde, aber hier würde er das als OK von Dir verbuchen. Auch diese anderen Geschichtchen mit der Bekannten sind so sonderbar. Nee, ich würde jetzt Flagge zeigen, sonst kann das der Einstieg in weitere komische Aktionen sein, weil er dann merkt, dass Deine Grenze bröckelt. Liebe Grüße Caro

Ja, Dankeschön an Euch, echt, man man was ein seltsames Zeug.
Darum habe ich mir bei euch gemeldet, weil ich merke das mein " Kostüm" nah dran war zu bröckeln.
ich habe fast bei den erster Beitrag reingeschrieben das ihr euch die Harre raufen würde, wenn ich euch ( das eben) erzählen wurde...und jetzt eben (habe). Sonnst habe ich ein Antwort auf alles = gross klappe, für mich...häm... gerade mal 0,1%, darum dies mal eben brauchte ich meine kleine " Tolle-Supervision-Truppe" hier... :-)

Oh Gott, beinah habe ich es meine Freundin erzählt, die ganze Moooonate weiss kein Mensch davon, Sie hat sogar neben ihm mal gegessen :-)...Sich Sprach mich an das er mich Komisch anschaute...Ich schaute weg nach dem Motto " die gegen hier ist ganz nett"...und knüpfte ein andere Thema an. Habe es eben für mich behalten wollen, falls es ein Tolle Fund gewesen wäre, wollte erst mal wissen wie es sich anfühlt, bevor ich eine adieu-singel-leben-allarm schlage...
Ja die Verbindung mit seine Ex Freundin ist mir noch etwas zu Intim und zu "Suspekt" wer weiss, vielleicht war dieser ganze Chose nicht das erste mal das eine Frau sich das näschen an Katze und Ex anschlägt... und ich die Nr 549 bin... die auch Freiwillig von der Klippe Springt...
und ganz unter uns bin ich mir sicher das kein von den Beide, sich soviel " Kopf" gemacht haben, er hat seine Katze, Sie muss ihr leben " Sortieren".

Okay ... ich werde mir mühe geben weiter durch zu halten, Ich tauche weiter unter... drei mal Luft holen und Durch...
Merci Beaucoup ihr lieben! Toll dieser Forum, habe ich es schon mal gesagt???
Rini.

Feedback,
Habe heute morgen wo ich ihm sah, in hochbogen mich übergeben müssen, grosse klasse, das kann nicht war sein, ein direkter schlag in der Magengrube.
Das bin ich nicht! Oder doch, aber das geht gar nicht....Soweit darf es nicht gehen, kann mich seit ein Woche nicht mehr auf meine Job Konzentrieren... Das macht mich rasend.
Ich habe mit " Eine meine Freundinnen" gerade geerdet, sie meinte :
Das wir uns alle heute Abend treffen Punk. ...nun...
"Das-Freunde-Komitee..." da sind jung dabei, wird gerade zusammen getrommelt. ( die kennen mich alle sehr gut) Hoffe das die mir den Kopf waschen & wieder gerade rücken werden...

Möglich, ich weiss gar nichts mehr. Oder es war der Abschluss das Gift was sich "Implantierte" müsste raus? Ich weiss es nicht...

Back