Ist das ein Neuer? Hast du seine Katzen-Behandlungsart nicht gekannt? Ich glaub, du hast nie etwas zu verlieren, wenn du "wie du eben bist" reagierst. Der Richtige mags, der Falsche denkt: blöde Tante..
Verfälsche nicht die Rin. Mit dicker Nasenschleimhaut schimpf geradewegs weiter und zuck nicht, wenn es Ärger gibt. Lebensgeister, auf in die Kissenschlacht!
hm... Nicht " Ganz" neu, immer mal wieder neu...
Seine Katze ist ( laut ihm) die reinkarnation sein Mutter... Ok, von mir aus warum nicht.Ja doch ich kenne sein Verhältnis zu ihr...
Die Katze und ich sind auch ein "Paar", Madame hat mich um die Finger gewiegelt, oder ich Sie, kääänne Ahnung?! Sie ist auch echt Zucker süß! Ich aber auch...
Bis her lies er Sie Draussen, daher dachte ich... das es so blieb, aber 3 mal hinter einander nicht und da platze mir der Kragen, ach was, ich bin wie ein " Torpedo" abgegangen, alles gut und schon aber wenn ich die wände hoch gehe... na-ja... bin halt die " Königen in Person"... was Männer als "Zicke" bezeichnen... mag selbst keine Zicke, wenn das " Feuer" in mir geht, schein ich doch selbst eine zu sein.. zwar sehr selten aber dann doch...
Ach man... es ist schon doof. Am morgen bin ich sowieso ein Morgen Muffel, wenn was gegen den strich geht, bin ich " tierisch" schlecht gelaunt. Tags über eigentlich null, da kann kommen was will... bin " TUV" geprüft... Am morgen ( beim aufwachen) eben nicht wirklich... ich brauche da ne halbe stunde " Ruhe" um mich von Schlaf zu sortieren...Wehe der Postbote klingelt!

) Nein so schlimm auch nicht... aber ich bin halt morgen immer neben der kappe.
Und jetzt kommt, er meinte das ich " geschnarcht" hätte, ok mich wunderst nicht, bin allergisch und die Katze war im Bett...aber das ich ihm von " Schlaff" abgehalten hätte, genau in dem Moment wo ich wegen der Katze im Bett Schimpfte, nach dem Motto: ich bin der "Störfaktor ätsch"... Das fühlte sich eben so an...
Als ich ihm sagte: Mooooment, jetzt gehts darum " Wie" ich es sage und darum, das es dir wegen mir schlecht geht ?"
meinte er hätte jetzt keine Zeit zum reden... ( hatte er, ich kenne seine Termine) mir war zuviel, also bin ich gegangen... mit mehr oder weniger der Mittelfinger in der Tasche ausgestreckt...
Der Richtige mags, der Falsche denkt: blöde Tante..
Ja und wenn er auch so ist, dann Mahlzeit, momentan sind wir beide "Beleidigt", Motto : Funkstille.
Wenn ich euch eine andere Geschichte erzählen wurde, wurde ihr euch die Harre raufen und ich hatte auch noch Verständnis, dies mal, bin ich ( merke ich gerade) noch stinke sauer.. Hilft mir aber nicht.
Habt ihr plan B ?