• Möchten Sie mehr zu den Medikamenten und Arzneimitteln wissen, die Ihnen verordnet oder empfohlen wurden? Haben Sie Fragen zu möglichen Nebenwirkungen? In unserem Forum Arzneimittel & Arzneitherapie können Sie sich mit anderen Foren-Nutzer austauschen und Ihre Erfahrungen schildern. In Notfällen wenden Sie sich bitte an die Vergiftungszentralen.

Thyronajod 125

• Thread starter Thread starter Cocochanel1974
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

C

Cocochanel1974

Guest
Hallo,

bei mir wurde vor Jahren (liegt in der Familie) einen Überfunktion der Schilddrüse festgestellt und stehe in Behandlung. Erst habe ich L-Thyroxin genommen und jetzt seit Monaten Thyronajod 125.

Meine Frage: Ich habe das Gefühl stetig zuzunehmen, obwohl ich Sport mache und mich eigentlich normal ernähre! Das stört mich tierisch. Meine Ärztin meint, ich solle mehr Sport machen.......:-(((
Kann es sein, dass meine Dosis oder sogar das Medikament falsch ist?

Vielen Dank für Eure Antworten.

RE: Thyronajod 125

Sorry...hab mich getäuscht: ich habe natürlich eine unterfunktion der schilddrüse!

hi coco

habe mich schon gewundert ,diese medis bei überfunktion...ne ;)
warum nehmen sie nicht weiter L-Thyroxin???
Hat es keine wirkung mehr oder ist die Dosis zu gering ???
mfg Nicki

danke für deine mail. du kannst mich ruhig duzen...gar kein problem :-)

keine ahnung, wieso meine Haus-Ä. plötzlich nicht mehr l-thyroxin verschreibt. mich hätte nur mal interessiert, ob hier jemand die gleichen erfahrungen bzgl. der gewichtszunahme an sich bemerkt hat . ich habe nächste woche bei meiner ärztin ein termin, dann werde ich mich nicht abspeisen lassen und gezielt nachfragen! vielleicht bringt´s ja was!

wenn ich schon von essen spreche habe ich das gefühl ich nehme zu!!!!! unmöglich :-(

Back