• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Therapie nach Jacobsen

• Thread starter Thread starter Sven Raake
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

Sven Raake

Guest
Hallo ich heiße Sven bin 36 und Schmerzpatient. ich habe schon mal Entspannungstherapie nach jacobsen gemacht. ich würde es gerne selber wieder machen und mit Schmerzgenossen auch vermitteln. Ich habe viel über die Therapie gefunden, nur gib es jemanden der mir sagen kann wo ich eine Kassette oder CD bekommen kann wo die Therapie mit Musik untermalt zu bekommen ist? Ich bin für jede hife dankbar. Kann aber da ich frührentner bin nicht viel dafür zahlen. Ich will aber ja auch nichts damit verdienen, wer also eine Möglichkeit sieht mir eine solche Kassette oder CD zukommen zu lasse, oder weiß wo ich eine bekommen kann, dem wäre ich sehr dankbar und würde denn Versand und die Kosten für die Kassette oder CD übernehmen.
Danke

RE: Therapie nach Jacobsen

hallo, du bist hier im forum sexualistät, und deine frage gehört sicher in ein anderes forum. sieh mal links auf die Seite

Back