RE: Therapie für Schwule - Wo denn?
RE: Therapie für Schwule - Wo denn?
Also, entschuldigt bitte, daß ich mich hier zu Wort melde.

Ich muß doch sagen, daß der Beitrag des lieben Jans bei mir eine Mischung zwischen Lachanfall und Entsetzen ausgelöst hat. Einerseits ist die Idee vollkommen wahnwitzig, warum, brauch man den meisten Teilnehmern hier nicht zu erklären und ansonsten überlasse ich die Aufgabe auch gerne anderen. Andererseits ist es doch immer wieder 'faszinierend' zu sehen, was für Dinge sich manche Leute ausdenken. Jedenfalls war ich doch sehr gespannt und beschloß deshalb, einmal die Website dieses lieben Herrn Dr. Raths zu besuchen. Ich weiß nicht, wer außer mir noch diese 'glorreiche' Idee hatte, bei mir jedenfalls hat es nicht ganz so funktioniert, wie ich es mir vorgestellt hatte. Die Website gibt es zwar tatsächlich, sehr zu meiner Überraschung, aber ich war nicht in der Lage, auch nur ein artverwandtes Thema zu finden. Auch unter dem Stichwort 'Homosexualität' bzw. 'Homosexuality' fand die eigens auf der Seite installierte Suchmaschine keine 'matches'.
Nun, lieber Jan, bin ich nur zu dumm? Erzählst Du vielleicht einfach nur ein bißchen etwas, um uns alle ein wenig zu provozieren und um zu schauen, auf welches Niveau wir uns herabbegeben? Wenn Deine Geschichte wahr sein sollte, dann sag mir doch bitte, unter welchem Stichwort ich zu suchen habe. Wenn es nämlich wahr ist, sollte sich der liebe Herr Doktor nämlich erstmal der Neustrukturierung seiner Seite widmen, bevor er weitere Absurditäten ins Leben ruft. Schließlich sollten auch Leute wie ich in der Lage sein, am Fortschritt der Medizin teilzuhaben. Ansonsten: Denk Dir demnächst bitte weniger abgedroschene Themen aus. ;-)
Grüße an Euch alle, weirdo