• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Therapie für Schwule

• Thread starter Thread starter Jan van Steuven
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

J

Jan van Steuven

Guest
Guten Tag,
auch wenn eine Reihe von schwulen Männern öffentlich erklären, wie toll das Schwulsein ist, leiden die allermeisten doch sehr unter dieser Abnormität.

Da bietet ein hochangesehener Wissenschaftler in Holland eine tolle Therapie gegen die Homosexualität an. Es ist Dr. Rath.
Seine homepage findet Ihr unter:www.drrath.com
Dort müsst Ihr nach dem Therapieangebot etwas suchen.

Euer Freund Jan

Unverschämtheit!!!

Unverschämtheit!!!

Sehr geehrter Herr!

Ihnen scheint weder in Ihrem Elternhaus, noch in der Schule noch in Ihrem bisherigen Leben der Begriff +Toleranz+ beigebracht worden bzw. zu Ohren gekommen sein.

Es ist nahezu unerträglich, mit welcher Ignoranz, Arroganz und Selbstverständlichkeit Sie hier +Menschen wie Du und Ich+ an einen Pranger zu stellen versuchen, der seit Jahren nicht mehr vorhanden ist. Und wenn doch, dann lediglich noch in den Köpfen solcher Menschen wie Sie.

Ich rate Ihnen, eine Therapie gegen Intoleranz bei Ihrem Arzt zu beantragen!!

Third Attempt
8 120 682 557

RE: Unverschämtheit!!!

Herr Third Attempt,
manchmal verstehe ich als Niederlaender die Deutschen nicht:
was hat das mit Intolleranz zu tun, wenn man kranken bzw. genetisch gestörten Menschen helfen will?
Übrigens Dr. Rath musste Deutschland verlassen, weil er hier regelrecht verfolgt wurde. Er vertreibt außerdem wundervolle Vitamin-Spurenelementpräparate und hat Hervorragentes in der Krebstherapie geleistet.

Jan van Steven

Herr van Steven,

Erstens:
dies hat nichts, aber auch gar nichts mit irgendeiner Nationalität zu tun.

Zweitens:
Es ist schlimm, wenn ein Mensch wegen seiner Nationalität, seines Glaubens oder seiner Ansichten verfolgt wird.
Schön, dass Dr. Rath in Holland eine neue Existenz aufbauen konnte. Geniessen Sie meinetwegen seine Präparate in vollen Zügen.
Ich hoffe für Sie, dass Sie seine hervorragende Krebstherapie nie geniessen müssen.

Third Attempt

Guten Tag, Jan aus Holland,

es gibt immer wieder Menschen, die Homosexualität als Krankheit definieren möchten. Die Wirklichkeit ist aber anders. Es gibt in den Köpfen der Menschen oft traditionelle Vorstellungen, die die Erfassung de4r Wirklichkeit verhindern. Im Bereich der Sexualität ist das nicht nur die völlig falsche Definition von Schwulsein als Krankheit, es gibt da noch weitere Beispiele. Zoologen haben lange Zeit die Existenz von Homosexualität bei hochentwickelten Tieren nicht zur Kenntnis genommen, sondern verdrängt, mit irgendwelchen unsinnigen Erklärungsversuchen für ihre Beobachtungen. Noch schlimmer ist die Verteufelung eines ganzen großen wichtigen Bereiches der menschlichen Sexualität, nämlich von Analerotik und Analsex. Seit dem Apostel Paulus wird im Abendland (dem "christlichen") Analsex als die tödlichste Todsünde angesehen; noch heute formell unter Todesstrafe gestellt in einigen US-Staaten. Wenn normale Mediziner bei Reihenuntersuchungen bei Frauen zu einem sehr großen Prozentsatz Anzeichen für Analverkehr finden, dann geraten ihre Verdrängungsbemühungen manchmal bis ins Witzige: da wird geredet von "Verwechslung in der Aufregung" - das habe ich wörtlich in einer wissenschaftlichen Veröffentlichung gelesen!

Die Wahrheit ist, dass Analerotik zum normalen menschlichen Sexualverhalten zwischen Mann und Frau gehört, und dass ein Wissen darüber verbreitet gehört, schon allein als Therapie des "deutschen Wesens", das sich weithin als Ausprägung des "anal-retentiven Charakters" darstellt (pingelig, Reinlichkeitsfimmel, Gehorsam, und so weiter).

Die einzige Therapie des Analcharakters ist die Analerotik!

Und die einzige Therapie von Abergläubigen, die immer noch Schwulsein als Krankheit ansehen, ist Verspottung, Auslachen, wie im Faust nachzulesen ist als Therapie gegen Gespenster.

Padro

Die

Was recht Ihr Euch wegen so einem Idioten auf, das ist verschwendete Energie. Es wird wahrscheinlich immer welche geben, die Schwule für Kranke hält.

RE: Therapie für Schwule

Hallo, Jan,

das sind ja tolle Thesen, die selbst mich als Hetero faszinieren! Alles wissenschaftlich fundiert und nur im Interesse der "Abnormen". Ich glaube, Du wolltest nur für Deinen Doc werben! Hat der Superdoc auch eine Therapie für Heteros anzubieten, die konvertieren wollen?

Da wiehert ja das

Wildpferd!

Das kann ich ja kaum glauben!
In anderen Bereichen sind uns unsere niederländischen Nachbarn doch auch um Längen voraus.Aber hier sind einige scheinbar im Mittelalter hängen geblieben.
Unverständlich!

Gruß
M.J.

Hallo,
man sollte wieder eine Kultur der Intoleranz propagieren, mir hängt dieses Gutmenschentum und das alles Tolerieren bis hin zu Schwerstkriminellen zum Hals raus.
Werde mich jetzt häufiger zu wort melden

Der Kernige

Du redest zum Schluss ganz schönen Mist !!!

Du setzt dann nämlich schwulsein mit Analverkehr gleich. Nur ca. 35 % der schwulen Männer betreiben regelmässig Analverkehr. Es ist nicht ihr Lebensinhalt geschweige denn ihre Motivation.

Hetrosexuelle Paare verhalten sich "schlimmer" .

Ca. 85% der hetrosexuellen Paare haben Erfahrungen gesammelt.

Ca. 23% üben diese Praktik regelmässig und 66 % ab und zu aus.

Tendenz steigend!!

Anal- und auch Oralverkehr ist in vielen Staaten der USA verboten, wird aber nicht mit der Todesstrafe geahndet (lkopfschüttel, wohl zuviel Fernsehn geschaut und dabei den Realitätsinn verloren).

Lass dich nicht provozieren! Es hilft nicht draufhauen, sondern ignorieren oder informieren (um die Diskussion zu so einem armseligen Beitrag zu versachlichen)..

Informationen bekommst Du z.B. übers Internet.

Du scheinst "kernig" einen in der Birne zu haben!!!!
Vielleicht hat der Doc auch was für Dich! Vielleicht eine Therapie, die Deine Ängste beseitigt? Alles was nicht aussieht, sagt, fühlt, hört, denkt wie Du ist also "anormal"!? Prima, ich "Anormaler" fühle mich wohl und würde nicht mit Dir und Deinem Gefühls- und Denkkapazitäten tauschen wollen!
Bleib wie Du bist!!

Herzlichst mit einem freundlichen Wiehern
Dein Wildpferd

RE: Therapie für Schwule - Wo denn?

RE: Therapie für Schwule - Wo denn?

Also, entschuldigt bitte, daß ich mich hier zu Wort melde. :-)
Ich muß doch sagen, daß der Beitrag des lieben Jans bei mir eine Mischung zwischen Lachanfall und Entsetzen ausgelöst hat. Einerseits ist die Idee vollkommen wahnwitzig, warum, brauch man den meisten Teilnehmern hier nicht zu erklären und ansonsten überlasse ich die Aufgabe auch gerne anderen. Andererseits ist es doch immer wieder 'faszinierend' zu sehen, was für Dinge sich manche Leute ausdenken. Jedenfalls war ich doch sehr gespannt und beschloß deshalb, einmal die Website dieses lieben Herrn Dr. Raths zu besuchen. Ich weiß nicht, wer außer mir noch diese 'glorreiche' Idee hatte, bei mir jedenfalls hat es nicht ganz so funktioniert, wie ich es mir vorgestellt hatte. Die Website gibt es zwar tatsächlich, sehr zu meiner Überraschung, aber ich war nicht in der Lage, auch nur ein artverwandtes Thema zu finden. Auch unter dem Stichwort 'Homosexualität' bzw. 'Homosexuality' fand die eigens auf der Seite installierte Suchmaschine keine 'matches'.
Nun, lieber Jan, bin ich nur zu dumm? Erzählst Du vielleicht einfach nur ein bißchen etwas, um uns alle ein wenig zu provozieren und um zu schauen, auf welches Niveau wir uns herabbegeben? Wenn Deine Geschichte wahr sein sollte, dann sag mir doch bitte, unter welchem Stichwort ich zu suchen habe. Wenn es nämlich wahr ist, sollte sich der liebe Herr Doktor nämlich erstmal der Neustrukturierung seiner Seite widmen, bevor er weitere Absurditäten ins Leben ruft. Schließlich sollten auch Leute wie ich in der Lage sein, am Fortschritt der Medizin teilzuhaben. Ansonsten: Denk Dir demnächst bitte weniger abgedroschene Themen aus. ;-)

Grüße an Euch alle, weirdo

Nach der Theorie der Evolutionisten und Darvinisten ist die Existenz von Homosexuellen undenkbar. Es kann und darf sie nach diesen Überlegungen schlichtweg nicht geben.
Nach dieser Theorie besteht die Höherentwicklung der Arten durch Selektion. Diejenige Art, welche die überlebensfähigeren Gene weitergibt, verdrängt diejenige mit den unterlegenen Genen. Eine Art, die keine Gene weitergeben kann, stirbt sofort aus.
Durch homosexuelles Verhalten werden keine Gene weitergegeben.
Homosexuelle und lesbische Veranlagungen können somit nicht vererbt werden. Die Mutationen mit solcherart Veranlagungen sterben sofort aus.
Wäre die Evolutionstheorie korrekt dürfte höchstens alle paar 1000 Jahre mal so ein Mensch mit homosexuellen Eigenschaften beobachtbar sein. Nicht mehr. Eher weniger. Die Tatsache, dass nun aber in jeder Kultur ein gewisser Prozentsatz der
Bevölkerung solcherart Verhaltensweisen zeigt, widerlegt die Evolutionstheorie und beweist ihre totale Unmöglichkeit.

Es kommt noch schlimmer.

Eine Mutation, die zu einer verminderten Weitergabe-Fähigkeit der Gene führt, wird als Evolutions-Abfall bezeichnet. Solche "Missgriffe der Evolution"
sind nach Theorie zum Untergang verurteilt.
Homosexuelle und lesbische Sexualpraktiken sind nicht geeignet zur Weitergabe der Gene. Nach Evolutionstheorie sind Homosexuelle und Lesben somit "Evolutions-Abfall" resp. "Missgriffe der Natur".
Wieso lassen sich homosexuellen Vereinigungen eigentlich eine derartig entwürdigende Qualifizierung durch die Evoluzzis gefallen ?

Wo sind die Protest-Schreie ?

Ich kann keinem homosexuellem Mann und keiner lesbischen Frau nachempfinden, die hier nicht lauthals protestiert und nicht eine sofortige Korrektur dieser menschenverachtenden Evoluzzi-Theorie verlangt. Homosexuelle, welche die Evolutionstheorie als korrekt akzeptiert, akzeptiert gleichzeitig ihre Abqualifizierung als Evolutions-Abfall und Missgriff der Natur.

Wieso sind die Homosexuellen-Vereinigungen hier so ruhig ?

Und wieso reklamieren sie derart agressiv und laut, wenn jemand die Moral der Bibel zitiert?

Irgend etwas stimmt da nicht. Woher kommt diese Diskrepanz?
Könnte es sein, dass die Homosexuellen in erster Linie dagegen sind, Gott, dem Allmächtigen, Ehre und Anbetung zu geben?
Es sieht so aus, dass die Bibel mit ihren Urteil in Römer 1 voll in's Schwarze trifft.

RE: Unverschämtheit!!! / Missverständlich?

RE: Unverschämtheit!!! / Missverständlich?

Lieber Ärgerlicher,

falls ich mich missverständlich ausgedrückt haben sollte, dann bitte ich um Entschuldigtung. Ich habe keinesfalls Analsex mit Homosexualität gleichgesetzt, sondern ich habe dem einen offensichtlichen Fehler der Wissenschaftler - nämlich Homosexualität sei Krankheit - zwei weitere zugesellt:
2) Wildlebende höhere Tierarten seien nie homosexuell;
3) Analerotik und Analsex zwischen Mann und Frau sei pervers.

Du hättest das Missverständnis vermiiieden, wenn Du meine Stellungnahme zu "Schwul oder noch nicht" am 22.7.01 gelesen hättest.

Ich werde mich bemühen, in Zukunft noch unmissverständlicher zu schreiben.

Padro

Back