S
_-ScheidenprofessoR-_
Guest
Auf Platz 1
"Mein Schwanz ist zu groß/klein/breit/krumm/eckig/scheckig..."
Nöhlfaktor: 8 von 10
Belächelungsgrad: 95 %
Gegenmaßnahme: keine Vorhanden, man wird damit leben müssen ,dass alle mit dem Finger auf einen zeigen, ob dieser Missbildung.
---------------------------------------------------------------------------------------
Auf Platz 2
"Ich krieg keinen Orgasmus"
Nöhlfaktor : 10 von 10
Belächelungsgrad: 80 %
Gegenmaßnahme : Kaugummi kauen,nicht Nerven,Fingernägel kauen (falls keine K-Gummis da)
-----------------------------------------------------------------------------------
Auf Platz 3
"ScheidenprofessoR ist vulgär/anmaßend"schlimm...etc..."
Belächelungsgrad: 1 %
Gegenmaßnahme: 1l Wodka auf Ex runterkippen,den Müll rausbringen, Schnee schippen, sich ne Chipstüte über den Kopf ziehen
"Mein Schwanz ist zu groß/klein/breit/krumm/eckig/scheckig..."
Nöhlfaktor: 8 von 10
Belächelungsgrad: 95 %
Gegenmaßnahme: keine Vorhanden, man wird damit leben müssen ,dass alle mit dem Finger auf einen zeigen, ob dieser Missbildung.
---------------------------------------------------------------------------------------
Auf Platz 2
"Ich krieg keinen Orgasmus"
Belächelungsgrad: 80 %
Gegenmaßnahme : Kaugummi kauen,nicht Nerven,Fingernägel kauen (falls keine K-Gummis da)
-----------------------------------------------------------------------------------
Auf Platz 3
"ScheidenprofessoR ist vulgär/anmaßend"schlimm...etc..."
Belächelungsgrad: 1 %
Gegenmaßnahme: 1l Wodka auf Ex runterkippen,den Müll rausbringen, Schnee schippen, sich ne Chipstüte über den Kopf ziehen