• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Themen-Rating

• Thread starter Thread starter _-ScheidenprofessoR-_
  • Start date Start date
S

_-ScheidenprofessoR-_

Guest
Auf Platz 1

"Mein Schwanz ist zu groß/klein/breit/krumm/eckig/scheckig..."

Nöhlfaktor: 8 von 10
Belächelungsgrad: 95 %

Gegenmaßnahme: keine Vorhanden, man wird damit leben müssen ,dass alle mit dem Finger auf einen zeigen, ob dieser Missbildung.
---------------------------------------------------------------------------------------
Auf Platz 2

"Ich krieg keinen Orgasmus"

Nöhlfaktor : 10 von 10
Belächelungsgrad: 80 %

Gegenmaßnahme : Kaugummi kauen,nicht Nerven,Fingernägel kauen (falls keine K-Gummis da)
-----------------------------------------------------------------------------------
Auf Platz 3

"ScheidenprofessoR ist vulgär/anmaßend"schlimm...etc..."

Nöhlfaktor : 10 von 10
Belächelungsgrad: 1 %

Gegenmaßnahme: 1l Wodka auf Ex runterkippen,den Müll rausbringen, Schnee schippen, sich ne Chipstüte über den Kopf ziehen

RE: Themen-Rating

*lol* also wenn jemand hier postet, daß er nen scheckigen schwanz hat, dann will ich ein foto! ;)

Gibts tatsächlich. Hautverfärbungen sind bekanntlich nicht nur auf sichtbare Körperteile beschränkt. (Hauterkrankungen die "Flecken" bei Abheilung hinterlassen etc. pp.)

<font face="Arial" color="#000000" size="2">Gröhl! Schenkelklopf!</font>

Back