• Wie sieht gesunde Ernährung aus? In unserem Forum Ernährung & Diäten können Sie Fragen zu ernährungsrelevanten Themen stellen und diskutieren. Viele Krankheiten werden durch falsche Ernährung und damit verbundenem Übergewicht begünstigt.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Thema Bauch!!!

• Thread starter Thread starter Sterntaler23
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

S

Sterntaler23

Guest

Hallo, gibt es unter euch auch welche die unter ihrem Bauch leiden??? Meiner ist nach SS noch immer nicht so wie er vorher war... Was kann ich dagegen tun?? Wer kann mir Tricks und Tips geben, wie ich daran Fett verliere und damit er straffer wird??? Lieben Dank im vorraus und ein schönes WE.

Thema Bauch!!!

Blöde Frage, was ist SS? Am Besten machst Du jeden Tag Bauchübungen, aber vorsicht das Du sie richtig machst, kann Dir sonst in den Rücken kaputt machen. Eine straffende Creme kann auch ein bisschen helfen, aber keine Wunder erwarten.

RE: Thema Bauch!!!

Du solltest nach der SS (Schwangerschaft) etwas warten (6-8 Wochen) mit den Bauchübungen. In deine Bauchmuskulatur hat während der Schwangerschaft wahrscheinlich eine Lücke gebildet. Wenn du zu früh anfängst die geraden Muskeln zu trainieren, kann es passieren, dass sich die Lücke nicht schliesst. Deshalb vorsichtig mit den Schrägenmuskel anfangen. Hierzu gibts Tipps beim Rückbildungskurs, auch wenn der sich mehr auf den Beckenboden als den Bauch bezieht.

RE: Thema Bauch!!!

Hi du!

Am bau abzunehmen ist nicht ganz einfach. da hilft nur spezielle gymnastik. Kauf dir am besten ein buch dafür!
Schwimmen ist auch gut, strafft die haut(unter anderem auch am bauch) aber gezieltes training ist effektifer

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back