• Wie sieht gesunde Ernährung aus? In unserem Forum Ernährung & Diäten können Sie Fragen zu ernährungsrelevanten Themen stellen und diskutieren. Viele Krankheiten werden durch falsche Ernährung und damit verbundenem Übergewicht begünstigt.

Teufelskreis-Grace

TEST TEST TEST 123

RE: Teufelskreis-Grace

Hallo Grace,

hast Du schon jemanden gefunden, der Dir hilft und sein Auto leit? Ich denke an Dich, morgen wenn Du es Deiner Mutter sagst daß Du umziehst! Auch beim Arzt denke ich an Dich, daß es nicht so schlimm ist, hoffe ich!!!

Nun zu Deinen Fragen: Auch wärend der Bulmie-Zeit habe ich mich öfter sehr hübsch gemacht. Immer wenn ich ausgehe schminke ich mich und werfe ich mich in Schale. Ich habe wärend der Zeit damals sogar meine Sachen selber genäht, das waren extravagante Sachen die man nicht kaufen konnte- komme ausm Osten... Na schmutzig habe ich mich schon gefühlt nach dem Kotzen, vor allem hatte ich immer ein schlechtes Gewissen der ganzen Nahrung gegenüber was ich mit ihr schlimmes mache, so im Sinne von Sünden- ich glaube an Gott, das war auch für mich ein Grund damit aufzuhören! Ich hab oft daran gedacht, ob der liebe Gott mir verzeihen kann...

Nach der Bulimie kam eine sehr schöne bunte Zeit, ich habe Bunte Bilder gemalt und mich auch bunt angezogen- rot ist meinbe Liblingsfarbe ich färbe mir auch meine Haare rot. Wir haben öfters so Vernissagen, da kann ich mich toll zurechtmachen. Ich habe auch sehr lange _Haare bis zum Po, die pflege ich auch sehr das Haarewaschen dauert 1 ganze Stunde mit den ganzen Kuren- die Haare sind mein ganzer Stolz! Na dann brezel ich mich toll auf und schminke mich aufwendig- ich krieg auch immer Komplimente, daß ich wieder toll aussehe und mich toll zurechtgemacht habe und so- das macht Spaß! Im Alltag auf Arbeit trage ich Jeans und ein buntes Shirt, wenn ich Lust habe schminke ich mich da auch bischen, aber nicht so aufwendig. Ich hatte m,al ne zeitlang mich für die Arbeit herausgeputz mit kurzen Röcken etc. Z:z. bin ich aber etwas depressiv, da habe ich keine Lust zu sowas jeden Tag. Ja, mir gehts leider im Moment nicht so gut weil ich daernd Angst habe, ich nehme schon Tabletten aber bis jetzt hats noch nicht geholfen...

Tipps für Dich: Jetzt, wo Du ein neues Leben beginnst würde ich mir auch neue Kleidung besorgen. Etwas schönes vielleicht ne besonders schicke Jeans für den Alltag und ein paar lustige T-Shirts- bei uns gibts hier viele Second Hand-Läden die haben sehr schöne T-Shirts... Und ich würde an Deiner Stelle mir auch ein schönes Kleid für mal abends ausgehen kaufen... ich würde auch versuchen mich zu schminken an Deiner Stelle. Ein leichtes Makeup gegen Pickel, Abdeckstift, schonen Lippenstift - kann ja ganz dezent sein und auf alle Fälle die Wimpern tuschen- das wirkt Wunder!!! Also um mit der Bulimie Schluß zu machen würde ich direkt an Deiner Stelle neue Klamotten und Schminksachen kaufen! Und laß Diene schönen langen Haare aber dran- ich finde Frauen mirt langen Haaren wunderschön!!!

Ja, ich hoffe ich konnte Dir etwas helfen :-)))

Alles Liebe
bis bald
Deine Kessi

Liebe Kessi
Vielen Dank für deine Offenheit und all die Tips. Genial, du hast vieles, was meine Wünsche sind. ich habe mich bis jetzt einfach nicht durchringen können. ich bin es mir nicht wert.
Es hat mich so gefreut von dir zu hören. es geht mir im Moment sehr schlecht. ich fühle mich sehr einsam, habe dauernd schmerzen. Meine Familie die sich querstellt und heute war ich an der Teamsitzung und da haben sie mir so durch die Blumen klar gemacht, dass sie mein Krank sein nur 3 Monate zahlen und dann muss ich selber schauen. sie sind ziemlich sauer auf mich. ich kann ja auch nichts dafür, ich wünschte es mir auch anderst. ich habe hier nur ein Personalzimmer, also ein kleines Fleckchen Erde für mich. ich verbringe Tag und Nacht hier drin und so langsam halte ich es nicht mehr aus.
Nein, für den Freitag scheinen mich auch alle im Stich zu lassen. ich habe keine Hilfe. so wie es aussieht muss ich es alleine machen. nun ja, meine Hüfte und Schmerzen werden sich bedanken. ich bin echt am Ende, ich weiss nicht mehr was ich tun soll. ich mag einfach so nicht mehr. meine Kräfte verlassen mich langsam.
Kessi, ich glaube auch an Gott, habe aber sehr viele Enttäuschungen vor allem von Christen erlebt. Missbrauch, Ausnutzung, Vergewaltigung... ich weiss im Moment einfach nicht mehr was richtig ist. aber ich brauche etwas, woran ich mich festhalten kann.

ich nehme seit Jahren Medikamente. ich könnte ohne nicht mehr schlafen, kein Auge zutun. eigentlich sind es Antidepressiva, wirken bei mir aber hervorragend aufs schlafen. Ich habe so vieles versucht, was nicht half, aber das ist ein Glückstreffer. ich bin froh, denn wenigstens muss ich ab und zu schlafen können!

ich habe Angst vor dem Untersuch Morgen. ich hätte mir so gewünscht nicht alleine hinzumüssen, aber das ist ein Traum, der ich schon seit Jahren habe. nicht immer alles alleine machen müssen.
auch das Treffen mit meiner Mutter macht mir Angst, wenn es mir nicht so gut geht, ist sie meistens die falsche Person. Heute hat sie mir nur die Ohren vollgejammert und als ich mal erzählen wollte at sie geblockt. ich habe das Telefon weinend beendet. sie hat es nicht bemerkt. es ist echt zum heulen. ich wünschte mir eine starke Schulter, an die ich mich einfach mal anlehnen und mich gehen lassen kann.
Danke das ich euch habe und ihr mir treu zur Seite steht. ich brauche euch. bitte verlasst mich nicht auch noch.

Kessi, ich kann mir vorstellen, dass du eine Wunderschöne Frau bist. ich habe auch lange Haare, auch bei mir sind sie mein ganzer Stolz, aber im Moment sind sie nicht mehr so schön. So trocken und glanlos. was kann ich da tun? ich kenne mich mit Schminken überhaupt nicht aus, vor allem Make up, aber ich würde es sehr gerne tun.

Es könnte scho genial sein, wenn man so wirklich leben kann, nicht? ich wünsche mir ein Wunder; das morgen alles gut geht, das meine Mutter mir nicht grad kündet, das der Untersuch gut geht und das ich am Freitag wirklic umziehen kann. ich will hier weg. ich halte es hier nicht mehr aus! es geht mir von Tag zu Tag schlechter und mein Körper ist vor dem Schlapp machen.

Bitte Kessi denk an mich!
Danke das es dich gibt! du bist eine Perle und so wertvoll für mich! ein dickes Dankeschön, mehr kann ich dir im Moment nicht geben.

Liebe Sehnsucht Leben
Deine für deine Infos, ich würde so gerne bei dir sitzen und dir einfach zuschauen. ich vermisse deine Worte, deine Ermutigungen, ja einfach unser Austausch. es geht mir gar nicht gut. ich bin am Kämpfen und im Moment wohl ums überleben am Kämpfen. alles scheint sich gegen mich verschwört zu haben. ich finde niemanden der mir am Freitag beim Umziehen hilft. meine Mutter ist schräg drauf, ich selber, das gibt morgen ein wunderbares Gemisch. ich weiss es ist nicht fair, aber ich bin wo wütend auf sie. immer lädt sie ihre Probleme bei mir ab, aber sobald ich etwas sagen will blockt sie. sie würde mich NIE fragen, kann ich dir etwas helfen? NIE, auf ihre Hilfe muss ich selbst in den letzten Stunden nicht rechnen. sie hat und wird sich nie ein Finger für mich krümmen. wenn dann umgekehrt. es macht mich so wütend, ich bin so sauer auf sie. ich mag sie gar nicht sehen. warum mache ich es? um mein schlechtes GEwissen zu beruhigen. es ist nicht recht, aber im Moment hasse ich sie. so vieles wäre anders, wenn sie mich anders grossgezogen hätte. ich war ihr Kind, ihre Tochter, aber nicht ihre Sklavin. selbst jetzt, obwohl sie weiss, dass es mir verschissen geht, sie ist nicht da und wird auch nicht da sein. ich kann hier selber schauen wie ich zurecht komme, wie ich umziehe.... ich hasse sie, mal für den Moment. ich habe nicht mehr die KRaft auf alle zu schauen. die Verantwortung zu übernehmen, ob mein Bruder noch ganz in die Magersucht fliegt oder nicht. Wie soll ich das verhindern? es macht mich wütend, dass meine Mutter auch bei ihm nicht gestopt hat. bei mir wäre es ja noch das eine gewesen, aber nicht meine Brüder, die ich über alles liebe. all dieser SChmerz zerreisst mich fast. ich will ihn rauskotzen, rausbrüllen, aber er sitzt wie ein Geschwür im Hals, im Magen. ich fühle mich wie ein wandelndes Ekelpaket. wie soll ich mich da schön und schick machen? ist das nicht eine Illusion? ich weiss, was ist aus der starken und Mutigen Grace geworden? ich kann nicht immer nur stark sein. mein ganzes Leben hat man erwartet, das ich stark bin und ; du schaffst das schon: aber was war mit dem, was in meinem Herzen war? was war mit dem, wie es mir wirklich ging? ainfach zum kotzen!
ich bin auch lieber ermutigt und stark. ich hasse es, wenn ich schwach bin!

Hallo Grace,

das tut mir leid, daß es Dir nicht gut geht! Kotzt Du denn noch?Es wäre echt toll, wenn Du das nicht mehr machen müßtest! Ich wünsche Dir, daß Deine Mutter Einsicht zeigt. Du kannst Ihr doch so wie hier erklären, daß dieses kleine Zimmer nichts ist und Du was brachst, was Neues, weil Du neue Wege gehen willst...! So ein kleines Zimmer ist Scheiße- hatte ich auch mal in einer Schule drin. Das waren auch 3 Jahre nur Kotzen dort- nichts anderes! Mir gings da genauso wie Dir ich hatte auch keine Freunde,überhaupt niemanden, war ganz alleine- war echt Scheiße! Sag Deiner Mutter, daß Du dort Freunde hast und auch welche brachst, daß Du Dich erholen mußt von der Bulmie weg- nur dort kann es Dir gelingen!
Mit den Haaren: Ich benutze im Anschluß immer eine Kur nach dem Waschen und davor eine Spülung. Die Kur wirkt 3 Minuten, dann glänzt das Haar schön und läßt sich leicht durchkämmen. Es gibt auch Kuren, die kann man im Haar drin lassen...sind auch gut
Ich denk mal, wenn Du jetzt nicht mehr kotzt, dann hast Du ja bischen m,ehr Geld für Schönes...Von Jade gibt es gute Kosmetikprodukte- auch nicht so teuer, da habe ich eine leichtes Makeup: Maybelline- Jade Mati-Taint pure Makeup gibts in mehreren Tönen, dann einen Abdeckstift für Pickelchen...Bei Euch in der Schweiz gibts doch bestimmt schöne Sachen...

Du schreibst, daß Du Dich so schlapp fühlst, wegen Deiner Hüfte...?

Ich hab mal ne Frage: Welches Antidepressiva nimmst Du? Ich nehme Citalopram, das hilft aber bis jetzt nicht gegen meine Angst...

Jou, liebe Grace Alles Liebe bis bald
Deine
Kessi

Liebe Grace, da es Dir heute nicht gut geht, mach ich mir bischen Sorgen: Du hast viel vor inden nächsten Tagen. Ruh Dich heute mal aus trinke was schönes, schau noch ein wenig fern oder höre Musik auf Deiner Couck/Bett und dann nimm die Tablette und schlaf schön ein! Du mußt Dich erholen und brauchst heute Deinen guten Schlaf! Mach Dir noch eine nette Stunde- vielleicht auch mit einem Buch und dann Guts Nächtle... :-)

Schlaf schön, liebe Grace und träum was Süßes und morgen ist ein neuer Tag und alles wird gut gehen!!!

Deine Kessi

Danke für deine Worte. ich nehme das Selopram forte. aber etwas musst du noch wissen, es sind oder wären Medikamente dagegen, aber sie nehmen dir nicht die Angst. in erster Linie beruhigen sie dich und du wirst so gleichgültig. setzte nicht zuviel auf die Medikamente, sie sind dir nur eine gewisse Krücke und es gibt auch Menschen, denen es gar nie hilft. versuche das herauszufinden, wo für dich stimmt und dir hilft. versuche ein paar aus. ich habe fast 6-8 Jahre gesucht!
So mal auch ein kleiner Tip von mir. ich würde so gerne auch mehr für euch beitragen können!

ich starte ein neues Forum und schreibe so überflogen einen kleinen Teil, wie ich mein Leben bisher erlebt habe!

Danke, ja ich bin echt total erschöpft und ausgepowert, ausgelaugt

Ok Grace du startest das neue Forum !!! wenn du Gegen 22. ,30 uhr noch nicht gemail hast eröffne
i ch. So kann deine Nachricht noch ein bischen Wachsen!!

Back