• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Teil II

• Thread starter Thread starter Nerea
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

RE: Teil II

Ja,Barabbas,dem ist so.Man ist willig zu kommunizieren,sonst könnte man sich das Blau-Unterlegte sparen.
Aber ich für meinen Teil antworte auf Mails auf drei verschiedene Art und Weisen...entweder sofort (wenn es dringlich seitens des Absenders ist),irgendwann mal (wenn es nicht eilig ist) oder auch garnicht (wenn ich der Meinung bin,das keine Antwort vonnöten ist).....und ab und an gibt es eine vierte Option,und zwar die das ich mich garnicht melde,weil ich gerade in meiner "Höhle" bin.
Und was ich ganz fürchterlich finde das ist wenn der "Mailer" mir eine Lesebestätigung abfordert,dann hab ich schon keine Lust mehr.

Mit Perwoll gewaschen! owt

Mit Perwoll gewaschen! owt

.

Janein. Man ist prinzipiell willig auch privat zu kommunizieren aber das heisst nicht das man das auch mit jedem und zu allem Möglichen tun will. Mit anderen Worten auch wenn ich meine Mailaddy hinterlege such ich mir trotzdem aus mit wem ich maile und in welcher Art und Weise.
.

Lesebestätigung anfordern, hat nicht immer etwas mit dem unmittelbaren Mailempfänger zu tun, sondern kann aus anderen Gründen notwendig sein. Diese generelle Einstellung wird dann wegen einzelnen Mails nicht dezitiert umgestellt. Zumindest handhabe ich das bei einem meiner Mailaccounts so. :-)

bei mir (netscape) wenn ich auf "Abbrechen" klicke, sehe die Nachricht trotzdem, aber der Absender bekommt keine Bestätigung. Dergleiche bekomme ich manchmal keine, obwohl bei mir aus die Anforderung eingestellt ist.

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back