• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Syphilis

• Thread starter Thread starter Anonym17Hilfe
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

A

Anonym17Hilfe

Guest
Ich habe schon seit einiger Zeit eine Hautveränderung um den Penis herum! Ausserdem juckt es etwas! Jemand erzählte mir von Syphilis und das das eine schlimme Infektionskrankheit ist. Ich habe mich damit noch an niemanden gewandt! Könnte ich ihnen per E-Mail Fotos zu schicken oder können sie mich beraten?

PS: Ich bin fasst 17 und hatte noch keinen sexuellen Kontakt!

RE: Syphilis

Kann mir keiner helfen? Ich mein syphilis schliess ich halt doch mal aus worauf es ja nur eine pilzinfektions ein kann! Gibts da rezeptfreie Salben in der Apotheke?

Peinlich !

Peinlich !

Schämst du dich gar nicht ? Du hast du dir eine gefährlicge Geschlechstkrankheit eingefangen und fragst auch noch dumm nach einer rezeptfreien Salbe ? Ich denke mal eher das du AIDS hast, also, geh´ wieder zurück nach Thailand um dort 8-jährige zu ficken oder wo du dir sonst deine ekelhafte Krankheit geholt hast.

Pfui Deibel !

RE: Syphilis

Hallo 17-Jähriger,

vergiss den Dummschwätzer H-H und lass dich nicht verrückt machen.
Nach dem was du schreibst, hast du entweder einen Pilz oder eine Allergie. Pilze kannst du auch ohne sexuellen Kontakt einfangen, in Schwimmbädern zum Beispiel. Aber da Jungs eigentlich weniger empfindlich sind als Mädchen, tippe ich eher auf eine Allergie. Vielleicht verträgst du ein Waschmittel nicht, das deine Mutter verwendet, oder ein bestimmtes Duschgel. Ich bin da selber ziemlich empfindlich, mir hilft gegen solche Hautausschläge eine Salbe mit Calzium.

Nur kann dir leider keiner eine Ferndiasgnose verpassen, da helfen auch keine Fotos. Pilzsalben kriegst du rezeptfrei in der Apotheke, aber lass die Finger weg. Bitte trau dich zum Doktor, für den ist das ganz normal, auch bei Jugendlichen!
Einen Allergietest macht der Arzt auf dem Unterarm, der streicht dir ein paar Flüssigkeiten drauf. Dazu musst du dich nicht mal ausziehen.

Gruß von
Josy

Back