• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Gibt sie mir noch eine Chance?

TEST TEST TEST 123

Natürlich kann ich alleine wohnen, mache ich ja jetzt im Prinzip auch, wenn auch nicht so, wie man sich das vorstellt. Ist mehr eine WG als eine eigene Wohnung.
Einerseits denke ich mir, wenn ich mir jetzt eine eigene Wohnung suche und das mit ihr wieder was wird, ist es vielleicht blöd, wenn wir dann zwei Wohnungen haben. Wir haben ja gesagt, dass wir früher oder später zusammen ziehen.
Andererseits weiß niemand, was die Zukunft so bringt, da wäre dann eine eigene Wohnung nicht verkehrt.

Nene, du hast es immer noch nicht verstanden, In Grund hilft sie dir zu eine Selbständigkeit zur erlangen, ein Mann ist wahrlich null attraktiv wenn er nicht selbst seine Wohnung hat, die darf auch schön sein und nach sein "styl" angerichtet sein & ein Kinderzimmer darfst du auch einrichten von ( DIR) werden.... verstehst du?

An ihre stelle wird ich sicher NICHT mit dir etwas angefangen wollen (ausser Freundschaft) solange ich zittern darf das du gleich wieder, dein Koffer rein bringt.. es ist ein klares No go. Du spielst mit den Gedanke, das ist aber eine ganz ganz schlechtes Idee... Oder vergleichbar wie der " Pest".... da rennt man davon... Verstehst du? Dieser Nerv ist bei ihr richtig Allarmiert & durch die Tür kommst du sicher so nicht... auch nicht mit ein nettes Zickzack, das ist "Garantiert".

So etwas in die Richtung hat sie auch am Telefon gesagt. Ich hab ihr gesagt, ich werde mich wahrscheinlich nach einer neuen Arbeit umschauen, weil es aktuell nicht so läuft. Sie meinte auch, dass das sinnvoll wäre, einerseits habe ich dann natürlich eine Arbeit und andererseits werde ich abgelenkt bzw. habe eine Beschäftigung und muss nicht die Zeit "tot sitzen".
Ich kann mir schon vorstellen, dass mich das "attraktiver" macht, wenn ich im Prinzip ein "eigenes" Leben habe.

Ich werde schauen, dass ich mich jetzt mehr auf mich konzentriere, auch wenn mir das nicht leicht fällt, aber das ist ein anderes Thema. An der momentanen Situation kann ich eh nichts ändern außer eben abwarten, bis sie sich wieder meldet.

Back