• Von Problemen mit der Potenz über Unfruchtbarkeit bis hin zu Geschlechtskrankheiten – in unserem Forum können Sie über Themen diskutieren, die Ihnen am Herzen liegen.

Symptome nach Zirkumzision

TEST TEST TEST 123

Weiter Pflege. Wird wohl werden!
Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Ich kann es nicht sagen.... das Bild ersetzt die Untersuchung nicht!

Lieben Gruß

Warum sich jemand einer solchen Operation unterzieht ist mir ganz unverständlich. Ich bin 100%iger Evolutionist und ich sage mir, die Natur hat uns Männer mit einer Vorhaut entwickelt für einen Zweck und nicht um diese abzuschneiden, und für die Creationists, God gab uns Männer die Vorhaut ebenfalls für einen bestimmten Zweck welcher sicher nicht ist um diese abzuschneiden. Zirkumzision ist eine unnötige, oft gefährliche, sogar tötliche Operation die sich in den meisten Fällen auf religiöse oder kulturelle Rituale bezieht.Im heutigen Zeitalter sollte man davon ganz absehen!

Hallo.
Die OP ist nun schon drei Monate her und ich habe immer noch ein Problem mit der Empfindlichkeit, manchmal zwickt es an der Eichel weil sie ein bisschen an der Haut in der Unterhose klebt. Ausserdem ist es beim Duschen auch sehr unangenehm.

Meistens gibt sich diese "Überempfindlichkeit" Im Laufe der Zeit. Unser Hirn fängt an diese störenden Empfindungen auszublenden. Wenn du glück hast nur die störenden Empfindungen der frei liegenden Eichel im Alltag...und nicht auch eine Reduzierung der Empfindungen beim Sex...

(das ganze ist eigentlich keine Überempfindlichkeit, sondern die normalen Empfindungen der Eichel. Damit die dauerhaft was empfinden kann, hat sie die Schutzhülle Vorhaut. Die Vorhaut selber hat auch eine sexuelle Sensorik...eine ganz andere und empfindlichere wie die Eichel)

„Keine Komplikation, sondern die notwendige Folge einer kompletten Beschneidung ist die bleibende Beeinträchtigung der Gefühlsempfindung beim Geschlechtsverkehr, die jedoch selten als wirklich störend empfunden wird“ (Zitat aus einem Aufklärungsbogen zur Beschneidung).

Danke für die Antwort.

Mir ist zudem noch aufgefallen, dass die verfärbungen von Hämatom noch nicht weg gegegangen sind. Diese Verfärbungen tun nicht weh oder sonstiges. Ich hänge paar Fotos ran

Ich kann nichts Ungewöhnliches erkennen. Zuständig ist Ihr Operateur.

Lieben Gruß

Back