Hallo , ich bin 48 Jahre und bin momentan etwas verunsichert , d.h ich mach mir mittlerweile ständig Gedanken ( Angst ) , ob ich evtl. eine IPP habe . Zum Problem selber : vor 3 Wochen verspürte ich ein ziehen im Bereich eines Schwellkörpers . Also das beste Stück erstmal abgetastet und ich hatte das Gefühl , dass ein Schwellkörper etwas härter ist . Von Natur aus ist mein Penis schon in diese Richtung gebogen ( härterer Schwellkörper ) . Die Biegung ist auch nicht nach oben bzw. unten , sondern eher seidlich . Es ist jetzt aber nicht so , dass ich einen Knoten oder so ähnlich fühle .
Tja und jetzt bin ich im Gedankenkarusell , das Ding wird krum , du kannst irgendwann nicht mehr usw. . . Das ist natürlich die Beste Voraussetzung für Sex .
So jetzt meine Frage : Sind die Knoten bei einer IPP eindeutig tastbar und endet diese Erkrankung immer bei 90 Grad Biegungen .
Tja und jetzt bin ich im Gedankenkarusell , das Ding wird krum , du kannst irgendwann nicht mehr usw. . . Das ist natürlich die Beste Voraussetzung für Sex .
So jetzt meine Frage : Sind die Knoten bei einer IPP eindeutig tastbar und endet diese Erkrankung immer bei 90 Grad Biegungen .