@alle @shanti: wisst ihr was?
@alle @shanti: wisst ihr was?
oh, das hört sich nicht so shantig an - aber ichnehme mal an, dass du jetzt nicht unbedingt erzählen willst, was vorgefallen ist.
und dazu fällt mir ein: wisst ihr was? ich finde es schade, dass,wenn man eine weile dabei ist, man so in die rolle des "antworters" gerät und gar nicht mehr eigene probleme postet. liegt auch daran, dass man die eine oder andere kabbelei hinter sich hat und keine lust hat, nun allen was zu erzählen, weil man weiß, dass auch doofies und weniger gut gesinnte darunter sind. geht ja nicht nur mir so - alle andere vom harten kern posten auch keine eigenen probleme. finde ich aber schade und würde zur zeit, weil es eben diese heftigen brocken beimir auch gibt, mir am liebsten ne kleine "group" ausgewählter forumsis zusammenstellen, die ich dazu befragen würde.
was meint ihr dazu? findet ihr das auch nicht bisschen schade, dass man so einseitig wird?
*Shanti* :
-------------------------------
sagen wir mal so - auch ich habe kürzlich ein paar heftige Brocken auf den Kopf geknallt bekommen, worüber ich intensiver nachdenken muss.