• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

@survive 75

TEST TEST TEST 123

RE: yes

RE: yes

Und wie sind sie das!!, aber ein paar davon sind schon länge da, nur die "kleidung" hat sich ein wenig verändert, sonnst ja, schon cool :-)

australien..

australien..

... habe ich ja vorgeschlagen, wollten sie mir aber nicht geben :-)
sagt mal, was reden denn hier alle von 'kurschatten', mein noch-schwager hat mir das auch schon gesagt jeder tag würde immer 14 ¤ kosten. 8 ¤ für denjenigen, der zuerst lächelt und 6 ¤ für den zweiten. nun gut wollen mal sehen wie teuer mich dir kur noch kommt. ich hoffe nicht das ich danach insolvenz anmelden muß :-))))

@alle @shanti: wisst ihr was?

@alle @shanti: wisst ihr was?

oh, das hört sich nicht so shantig an - aber ichnehme mal an, dass du jetzt nicht unbedingt erzählen willst, was vorgefallen ist.
und dazu fällt mir ein: wisst ihr was? ich finde es schade, dass,wenn man eine weile dabei ist, man so in die rolle des "antworters" gerät und gar nicht mehr eigene probleme postet. liegt auch daran, dass man die eine oder andere kabbelei hinter sich hat und keine lust hat, nun allen was zu erzählen, weil man weiß, dass auch doofies und weniger gut gesinnte darunter sind. geht ja nicht nur mir so - alle andere vom harten kern posten auch keine eigenen probleme. finde ich aber schade und würde zur zeit, weil es eben diese heftigen brocken beimir auch gibt, mir am liebsten ne kleine "group" ausgewählter forumsis zusammenstellen, die ich dazu befragen würde.
was meint ihr dazu? findet ihr das auch nicht bisschen schade, dass man so einseitig wird?

*Shanti* :
-------------------------------
sagen wir mal so - auch ich habe kürzlich ein paar heftige Brocken auf den Kopf geknallt bekommen, worüber ich intensiver nachdenken muss.

RE: australien..

na, dann musst du wohl noch üben, immer schön :-((( so auszusehen, und zack, hast du doppelt und dreifache aufmerksamkeit

Echt? Ich habe nur mit bekommen das wette abgeschossen werden :-))) Schärz !
Also schön deine zähne putzen, somit bist du dann rasch pleite ...ach die wellt ist ungerecht :-(
Ich habe immer gedacht mit ein lächel ist das leben schön ...pfff!

hey...

hey...

.. und noch ein weiteres supergirl bei uns! wow, jetzt bitte ein gruppenfoto und: cheeeeessse!!!

RE: irgendwie wirds schon gehn

RE: irgendwie wirds schon gehn

naja, ich bin 2003 erstmalig bei Onmeda in einem anderem Forum gelandet. Damals hieß es aber noch anders. Und eingie Zeit später bin ich dann eben im Partnerschafts- und Sexualforum aufgetaucht. Den Grund, warum ich überhaupt dieses Forum entdeckt habe, weiß ich schon noch.
Frag mich, was gestern war - ich habs vergessen. Frag mich, was vor ein paar Jahren war, und ich kann es dir sagen. *lol*

autsch, autsch...

autsch, autsch...

... ich krieg die lachfalten nicht wieder rausgebügelt ;-))

Ha! Introuble !!

Ha! Introuble !!

Sowas gabs ja nie :-)))) du bist eicht der hann im korb ! olala!

lächelfirma

lächelfirma

machst du auf, dann verdienste dir ne goldene nase: für jedes Lächeln KRIEGST du was, nix geben.... neee neeee, andersrum läuft der hase...;-)

! haha! Klasse!

! haha! Klasse!

Geht es mit mein bade mantel aus japan??? immerhin, ein schönnen auschnitt gibt es :-)))

RE: alle meine...

RE: alle meine...

ehrlich - der hahn im korb - und so viele lächeln schon eingeheimst: du hast schon vorrat, aber hier noch mehr:
:-)))))))

RE: ! haha! Klasse!

RE: ! haha! Klasse!

wow, nicht schlecht, ja ist ok, dann zieh ich meinen auch an!!! - und die anderen? also ich muss nochmal kurz meine haare richten, dann gehts los...

RE: lächelfirma

RE: lächelfirma

wenns hier so lustig zugeht, lass ich mich gerne noch unterhalten! ;-)

nicht so hastig!

nicht so hastig!

moment noch, schau in den spiegel, die frisur sitzt, der bademantel passt auch, o.k. kann losgehen!

Wie unngeschickt!

Wie unngeschickt!

:-)))))))))))))))Manieren müssen wir unsere hann doch beibringen tzzzz! Ich weiss, er meint er kann sich ein bischen was leisten hier..hallo ?? Hahaha!Oder er meint das die rounde so nett ist das kein ins bett geht, bin ich froh das vorhin nicht geschreiben zu haben, ich war kurz davor...

Back