• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

@survive 75

TEST TEST TEST 123

RE: irgendwie wirds schon gehn

RE: irgendwie wirds schon gehn

:-))) ja, das kenn ich, das gute alte kurzzeitgedächtnis... schon als kleines mädchen - ich hab mittags immer bei meiner patentante gegessen, weil meine mutter gearbeitet hat - hab ich nur große augen gemacht, wenn mich meine mutter fragte: und, was gabs heute zu mittag? grübel.... ;-)

man,sooo...

man,sooo...

..viele nette frauen, das wird langsam zu viel für mich (oder auch nicht ;-))
ich weiss langsam gar nicht mehr wo ich dran bin und das ist gut so ;-))))

Ok bin bereit

Ok bin bereit

Wehr macht das foto eingentlich? introuble natürlich, oder ? ich meine der kann dann richtig was vorzeigen, und wie!

@shanti @introuble@evaluna!!

@shanti @introuble@evaluna!!

also, wir sind alle schon da, wo bleibt ihr - für das gruppenfoto!! und habt ihr auch brav eure bademäntel an??? ;-)) und los gehts.....

RE: man,sooo...

da kannst du noch ein bisschen für morgen üben :-))))

selbstauslöser...

selbstauslöser...

..oder? dann hat er das hahnimkorbgefühl auch auf dem bild! ;-)))

Geil :-)))
Du muss die kamera aus den schrank hollen ! schnell du muss das mal festehalten !!! achtung wir warten... loss!

prächtige...

prächtige...

...idee, jetzt aber schnell, ich muss leider doch mal ins bett, auch wenn ich nicht müde bin, sonst tanzen die zwerge mir morgen auf dem kopf rum

RE: @alle @shanti: wisst ihr was?

shantig klingt gut. *lol*
Nein, ich ziehe nicht in den Krieg. Ich muss lediglich über ein paar Themen ernsthaft und sorgfältig nachdenken, bzw. Enscheidung treffen. Hierbei könnte mir aber niemand aus dem Forum wirklich helfen. Das muss ich vor Ort selbst erledigen. Oder ich ziehe Freunde zu Rate. Das bitte jetzt nicht persönlich nehmen.

RE: selbstauslöser...

mann, kann ich dann protzen :-)))))

wir benutzen doch hoffentlich eine hochaulösende x-fache megapixel digi knips. dann kann ich das foto direkt auf meiner hp präsentieren ;-))

RE: ich glaube...

RE: ich glaube...

du kannst es ja versuchen. Aber ob es dir gelingen wird, steht auf einem anderen Blatt. ;-)

nicht reden, knipsen, introuble, knipsen!!! nornen muss ins bett, sagt sie....und wir wollen doch, dass sie morgen ihre autorität bewahrt ;-)

RE: @shanti @introuble@evaluna!!

Mist, ich hab mir doch noch nicht mein Gebiss wieder in den Mund gesteckt. Wie soll ich denn da lächeln? "ggg"

haaah...

haaah...

... ich lach mich schlapp, autoridingsda, nene meine liebe, bei den kinners von heute is hopfen und malz verloren ;-)))

ACHTUNG ! Alle schön

ACHTUNG ! Alle schön

läschel und PANPERSSSSSSSSSSSSSSS sagen !

KLICK !!!

So bäde mantels mädels, wieder rasch zu machen, hat keine bemerkt :-))

*Shanti* :
-------------------------------
shantig klingt gut. *lol*

>> find ich auch, neuerfindung des tages, äh der nacht...
Nein, ich ziehe nicht in den Krieg. Ich muss lediglich über ein paar Themen ernsthaft und sorgfältig nachdenken, bzw. Enscheidung treffen. Hierbei könnte mir aber niemand aus dem Forum wirklich helfen. Das muss ich vor Ort selbst erledigen. Oder ich ziehe Freunde zu Rate. Das bitte jetzt nicht persönlich nehmen.
>> nein, tu ich nicht, keine sorge. aber ein phänomen ist es schon, dass man nicht mehr eigene probleme postet, oder seh ich das falsch? (bin ja erst seit Mai hier)

zu spät! véro hat schon das foto geschossen...!! aber dein zahnloses lächeln ist wirklich entzüüückend, shanti! ;-)))))

eye eye ma´m ich konnte noch nie so netten frauen widersprechen ;-=

sooooo, jetzt alle schön lächeln und 'cheeeeeeeeeeeeese'

verdammt jetzt habe ich doch tatsächlich nur euch fotografiert. selbstauslöser vergessen :-))))

also ich glaube, bei den problems die ich habe, kann mir hier keiner helfen, kleinkrieg bei getrennten und kindererziehung find ich nicht so prickelnd, und, bei den dingen, die zu meiner trennung geführt haben, tja, da guck ich lieber weg, statt dauernd drauf zu sehen, das zu lösen bin ich noch nicht bereit :-)

RE: ACHTUNG ! Alle schön

RE: ACHTUNG ! Alle schön

danke Véro, wird bestimmt ein tolles foto, mit retusche der bademäntel zu ;-))

Back