• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

@survive 75

TEST TEST TEST 123

RE: irgendwie wirds schon gehn

sagen wir mal so - auch ich habe kürzlich ein paar heftige Brocken auf den Kopf geknallt bekommen, worüber ich intensiver nachdenken muss. Und nebenbei blicke ich dann eben ins Forum.

Der Text kommt nicht von ungefähr, den ich dir gerade gepostet habe. Auch wenn ich natürlich nebenbei noch was anderes höre. Du siehst, auch ich betreibe momentan ein wenig Ablenkung.
;-))) Es freut mich aber, wenn ich dich ein bisschen aufmuntern konnte.

introuble :
-------------------------------
liebe shanti,
du sagtest gerade, das es hier im forum nichts mehr geben würde, was mich aufmuntern o.ä könnte.
leider hast du da nicht recht behalten ;-)
diese zeilen von dir z.b. waren schon mal so was
danke dir!!!
was machst du eigentlich noch hier?!?!

RE: Noch was

RE: Noch was

Kleines nachtrag :
Survivre heisst überleben, ich gehe davon aus das sie es so meint,.-
Und auch noch meine ich das sie nicht zu der troupe der feuerwähr männer gehört, ergo ist sie sicher am ein nettes wein glass am sauerstof zu tanken ...weerend dessent du dir die finger nägels kaut, pfui! :-)))

RE: véro, du auch da :-)))

Nö, wollte schauen wehr da ist...hehe ! bin neugierig um erledig für heute, also gölne ich mir ein bischen entspanung ...

RE: upps, habe...

RE: upps, habe...

Habe mich schon über deine Gute-Nacht-Grüße gewundert, aber es sei dir verziehen :-))

Lg die Eva

RE: ich glaube...

wenn es mir interessant erscheint, ist es mir relativ egal, von wem der Beitrag stammt.
Allerdings bin ich auch nicht immer zum Blödeln aufgelegt. ;-)

vérolavie :
a ok, es kommt doch drauf an wehr da ist ;-)

RE: ist also doch noch was los

Jep, hast du gepackt ? alles tuto paletie bereit ? Morgen geht ein neues leben loss ! Dein program sieht so aus :
Austehen 6.00
fruhstücken: 6.30
7.00, schwimmen-
8.00 besprechung.-
8.30 Forum hier guten morgen sagen ... :-)) Und berichten über die blöden leute und natürlich über diese süsse hüsche frau die bei frühschtück sooooooooooo alleine war :-))))))))))))))))))

Glück gehabt

Glück gehabt

ja vor allem du scheinst gerade mal eine ordentlcihe Portion verdient zu haben.

Lg die Eva

ich glaube, das sich niemand hier im forum rumtreibt, der nicht schon irgendwann mal so "ein paar brocken" vor den kopf geknallt bekommen hat, oder was denkst du ;-))

jawoll so sehr ich es auch alledings kann ich sehr schnell zu kaspa umschalten ;-) ...hm...schanti was machen wir mit dir, dich ärgen??? na? sag/ schreib JA!

wieso blöde Leute? - Du meinst wohl interessante Frauen und Männer, die ihm die Zeit bei seiner Kur verschönern. ;-)

Allerdings habe ich letztens verwundert gelesen, dass er 6 Wochen auf Kur geht. Bei uns geht das - glaub ich - max. 4 Wochen. Aber vielleicht täusche ich mich da auch, und es hängt von der Art der Kur ab.

vérolavie :
.. :-)) Und berichten über die blöden leute und natürlich über diese süsse hüsche frau die bei frühschtück sooooooooooo alleine war :-))))))))))))))))))

ha, da ist es wieder!! das schöne wort (sorry für die anderen, insider...;-))
trotzdem liebe grüße an alle!

vérolavie :
Nö, wollte schauen wehr da ist...hehe ! bin neugierig um erledig für heute, also gölne ich mir ein bischen entspanung ...

6 wochen könnte ich nicht an eine stelle bleiben, es wäre für mich der blanke horor, alledings in frankreich, spanien, portugal, italien ...hm... könnte ich mit mir reden lassen :-)))

Hahaha! da bist du entlich mensch die klicke wird richtig nett! wow ! wir haben langsam die besten roude hier !

@alle

@alle

oh ja, da hast du aber verd... recht...!! @shanti: ich knacke auch gerade an was rum, bist nicht allein @introuble hallo lieber introuble! war vor kurzem schonmal hier, da war nix los und jetzt wuppdiwupp..... na ja, aber bin jetzt auch schläfrig. guts nächtle ihr süßen! ich drücke auch die daumen für morgen... gute reise in den schönen niederrhein, wo der himmel ganz groooß ist...

ich denke, dass wohl jeder seinen Grund hat, warum er hier gelandet ist. Allerdings bin ich seinerzeit tatsächlich rein zufällig hier reingestolpert. Denn im Prinzip war ich in einem der Nachbarforen, zwecks Recherche, unterwegs. Nur haben mich dann ein paar Beiträge angesprochen. sodass ich mich nach einiger Zeit entschieden habe, mich hier ebenfalls zu beteiligen. In meinem jugendlichen Leichtsinn habe ich damals aber noch so ziemlich jeden Beitrag sehr ernst genommen und auch dementsprechend reagiert. Außer es war offensichtlich ein Jux. Zwischenzeitlich bin ich jedoch schon abgehärtet und reagiere manchmal vielleicht zu Unrecht ein wenig "zynisch". ;-)

yes

yes

ick gloob ooch - fehlen nur noch catflap, gazelle, dann sind fast alle supergirls versammelt (männer schlafen wohl schon außer introuble). wir haben zur zeit so einige supergirls neu dazugewonnen, findest du nicht?

ging mir ähnlich mit dem reinstolpern - so sehr reingestolpert, das ich mich tatsäcluch nicht mehr erinnere, wie - obwohl ich ein ziemliches elefantenhirn habe. wie lange bist du denn shon dabei, shanti?

Back