• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Super Orgasmus und ein nasses Bett

TEST TEST TEST 123

klingt so, als ob bei euch eine Sex-Aufrüstungsspirale in Gang gesetzt wurde:
  • Mann mit ED -> Einwerfen von Potenzmittel Sildegra
  • Frau mit weiblicher Ejakulation und mehrfachen Super-Orgasmen
  • Stundenlanges Poppen, weil der Mann gleich wieder kann, bis gar nichts mehr geht: Penis und Vagina durchgerubbelt
  • Bettzeug und Matratze versifft -> umständliches und langwieriges Reinigen und Trocknen
  • Kauf von Boxspringbett mit eigenem Abfluss bzw. Auffangbehälter
  • ....

Super-Leistung, toll

Filip ggg...lach- hier gibt es leider kein Emoschigesicht, das so richtig herzhaft lacht:o..sonst hätte ich das jetzt gedrückt fili, wegen deines witzigen Beitrages.

Aber..auch: Was soll daran nicht stimmen? Ich glaub jedes Wort. Wenn man vorher auf halb lang gemacht hat und nun endlich die volle Breite ausholen kann, dann ist das wohl ein Grund sich toll zu fühlen und sich zu freuen, weil man so hoch und weit hüpfen kann auf einmal.

Das kann daran liegen, dass er sich durch das Potenzmittel ( auch wenn es nur ein Placeboeffekt wär) doppelt sicher fühlt und sich besser reinlegen kann ins Zeug deshalb....
was zur Folge hat, dass sie endlich mehr Zeit hat zum Erregungsaufbau...
was zur Folge hat, dass sie den Punkt erreicht, wo das Fass überlaufen kann...

So ähnlich erleb ich das auch. Bei zu geringer Erregung ist es unmöglich die volle Fahrt zu erreichen, die ganze Spur auszufahren, da reichts dafür irgendwie nicht, man erlebt nur halb so gute Höhepunkte.
Tired, das ist nicht wie du meinst, eine ganze Stunde nur raus rein, ( bäh wär das arg, wenn es nur so wär) das ist eine Stunde für die Lust Zeit haben, bzw. so lange die Erregung halten können gemeinsam, zu Zweit.
Das geht eh nicht oft und erzwingen lässt es sich auch nicht.

Inge, auch wenn es ein seltsames Beispiel ist, ich glaub, das ist ähnlich, wie wenn man säuft und säuft und säuft und dann kotzt. Nur eben im positiven Sinne übertragen und erlebt.
Ihr habt genaugenommen einen Lust-Vollrausch erlebt. Dazu sind viele Körper in der Lage bestimmt, diesen Rausch zu erleben, nur, vielleicht haben viele nicht die Zeit dafür, oder sie haben sich zu sehr unter Kontrolle, oder beides zugleich.

das ist nicht wie du meinst, eine ganze Stunde nur raus rein, ( bäh wär das arg, wenn es nur so wär)

Ja, das wäre arg.
Sie schreibt aber dass sie manchmal nicht mehr kann und gerne abbrechen würde, warum tut sie es nicht?
Das ist doch arg, oder nicht?

Ja, das wäre arg.
Sie schreibt aber dass sie manchmal nicht mehr kann und gerne abbrechen würde, warum tut sie es nicht?
Das ist doch arg, oder nicht?

Als joung girly machte ich( nicht ich, der Kerl war es:o) mal die ganze Nacht bis zum Sonnenaufgang rausrein und ich war wund am nächsten Tag, konnte nicht mehr laufen. Mir kommt vor, das alles und noch viel mehr erlebt man, solange man es noch nicht besser weiß...so nach und nach lernt man dann dazu- oder man wird Sexmuffel, im Glauben, es ist halt so, das ist nun mal so, Männer mögen, können, wollen irgendwie nicht anders...

Leut, ich glaub, das Hauptproblem ist die "nicht richtig" angewendete Sprache.
Hören wir auf, das tut weh, oder das ist blöd, das habe ich damals noch nicht sagen können.
Das Hauptproblem ist unsere Dummheit! :p:):):rolleyes::rolleyes:

Das Hauptproblem ist unsere Dummheit! :p:):):rolleyes::rolleyes:

Oder unsere Scham und das Schämen im Voraus, dass sich der andere bei ansprechen schämen könnte usw...........Anscheinend tut es dann doch weniger weh, als der Gebrauch von Worten.

Oder unsere Scham und das Schämen im Voraus, dass sich der andere bei ansprechen schämen könnte usw...........Anscheinend tut es dann doch weniger weh, als der Gebrauch von Worten.

Genau, ich glaub das auch. Man ist wie behindert - offen, leicht, ohne Furcht und Scham zu reden miteinander ist wie frei sein von Behinderung.
Echt arg, wie unnatürlich wir bereits sind durch den Einfluss von "Zivilisation" und Co.

Gggg, mir scheint tired, die Erziehung verdirbt die Leut. Die ist schuid.

Gggg, mir scheint tired, die Erziehung verdirbt die Leut. Die ist schuid.

Ja, glaub ich auch.
Aber ohne ist es auch nicht das Wahre.:-)
Vielleicht kann man sagen: Falsche Erziehung, falsches Taktgefühl, falsche Scham............"
Erziehung ist doch auch immer das Erbe der Vorfahren, sie ändert sich nur langsam und der Mut offen zu sein wächst dementsprechend auch nur langsam.
Zu schnell verkraften wir vielleicht auch gar nicht, zu viel Oma und Opa ist noch in unserer (sexuellen) Moral verankert.

Das wär das Optimum- beim eigenen Mann, oder der eigenen Ehefrau Null Angst mehr zu haben. Das könnte man sich zur Aufgabe machen, sich gegenseitig helfen dabei, egal, wie lang das dauert.

So, und diese Erziehungmoral ist dann auch daran schuld, der Welt einzureden, es sei auf keinen Fall Urin, was da herauskommt, sondern irgendein anderer, undefinierbarer geheimnisvoller Saft!
Dann eine anständige Frau pinkelt ja nicht ins Bett!

Kann ja ein Stück weit verstehen, daß man (oder frau) sich diesen vermeintlichen Unsauberkeitsgedanken ausreden will, aber warum dann gleich eine solche Religion im Internet daraus machen?

Seltsamerweise hat Frau, sofern sie auf Analverkehr steht, es in diesem Fall offenbar nicht nötig, sich und anderen einzureden, aus dieser Öffnung käme ja etwas ganz anderes heraus!

Warum fällt es denn so schwer, Sex als etwas Schmutziges zu akzeptieren?

g.

aber warum dann gleich eine solche Religion im Internet daraus machen?

Keine Ahnung, ich pflege keine Religion der Körpersäfte.;-)
Golem, ich selber würde mir nicht anmaßen jemanden zu sagen dass ist Pippi, oder es ist ein magisches Zeug was es aufzufangen gilt.
Aber laut fragen wie du: Wo kommt das alles denn nur her", dass sollte auf jeden Fall gestattet sein, die Frage drängt sich ja auch geradezu auf.
Bei kleinen Mengen halte ich eine Art der Ejakulation durchaus für möglich, wird auch so sein, auch Frau produziert Säfte.
Bei den Mengen wovon in Foren oft berichtet wird gehöre ich aber auch zu den Ungläubigen, aber, die anderen sind einfach gläubig und gegen Glauben ist kein Kraut gewachsen.
Ich denke der Gedanke wird gerne aufgenommen und dann dran geglaubt, weil es etwas interessant macht, wofür man als Kind gehänselt wurde.
Das ist meiner Meinung nach das Problem, entweder wurde man in der Kindheit von den Großen gehänselt weil ins Bett gepieselt wurde, oder man hat selber gehänselt.
Da geht es gar nicht, dass man sich nun beim Sex mit Urin auseinandersetzen soll, drum erfreut sich der mystische Zaubersaft solcher Beliebtheit und natürlich wegen der Geheimnisse die es dabei zu entdecken gibt.
Aus Pfui wird ein erstrebenswertes Ziel, ich will das auch können muss ja bombastisch sein, ich will das meiner Frau bescheren um sie richtig befriedigen zu können...........

Tut ja keinem weh, solange es dabei hilft weiter Spaß am Sex zu haben.;-)

Guten Morgen,

Ich wollte hier nur mal klar stellen des eine Stunde Sex nicht = eine Stunde rein und raus bedeutet. Als Frau braucht man etwas länger um in Fahrt zu kommen als die Herren, zu mindestens ist es bei mir so. Damit ich nicht zu kurz komme und wenn mein Freund etwas zu früh gekommen ist, helfe ich ihn auf die Sprünge. Das hat nichts mit Gangbang zu tun auch habe ich nichts von einem Bett mit Abfluss geschrieben. Ich spreche mit meinem Freund schon über Sex aber ich werde nicht abbrechen wenn er gerade dabei ist das es ihm kommt.
Für ihn ist das nasse Bett kein Problem und es stört nur mich.
Eine Unterlage habe ich mir schon in mein Bett gelegt aber es schläft sich bescheiden auf so einer Inko Unterlage.

Danke

Liebe Grüße
Inge73

Was ein Glück!

Es gibt unterschiedliche Unterlagen, vielleicht einfach mal im Internet schauen, auf manchen kann man auch ganz gut schlafen, besonders wenn sie so groß sind dass sie das ganze Bett bedecken und an den Ecken durch Schlaufen befestigt werden können.
Bei denen die nur den unteren Teil bedecken, stört oft der Übergang und welche die Rascheln sind auch nicht so dolle.

Golem...ich konnte mal "Kontakt pflegen" mit wem, der auf Natursekt stand und niemals wieder würde ich etwas fürchterlich dran finden, wenn jemand das gern hat. Es kann so schön sein, mit allem, was der Mensch so hat zu spielen.
Ich kenne den Unterschied von sqirting und pinkeln sehr wohl, macht ja nichts, wenn du das bisher noch nicht kennst, kann ja noch werden.
Was schmutzigen Sex betrifft, schmutzig ist der Sex, wo man sich schämt für etwas.

Ich glaub, es wird wohl so manchen Männer gehen wie mir. Es ist schrecklich, mit wem Vergnügen haben zu wollen, der Seifenduft lieber hat als den Moschus des menschlichen Körpers, oder gar "gute Sitten und Anständigkeit" im Bett durchziehen will. Da hat man ja nix davon.

Bin ich mit dem Problem allein hier oder gibt es durch aus noch mehr Frauen den das Passiert?
Hallo Inge73,

mir passiert das genauso, nur habe ich bzw. alles andere als ein Problem damit, sonden finden es
megageil und das Gefühl ist so unbescreiblich, dass ich es nie mehr missen möchte!

Ich muss einfach nur richtig geil sein. Am besten klappt es, wenn mein Mann mir zwei Finger in die Vagina steckt und erst vorsichtig gegen die vordere Wand drückt bis ich richtig geil werde. Nach einiger Zeit spüre ich, wie dort eine bestimmte Stelle leicht anschwillt, worauf er mit kreisenden Bewegungen den Druck verstärkt. Irgendwann spüre ich eine stark nach unten pressende Bewegung und das Innere meiner Vagina beginnt sich nach außen zu stülpen und es beginnt schon zu laufen. Dann schiesst zwei, dreimal ein kräftiger Strahl mit hohem Druck heraus, viel stärker als beim Pissen.
Obwohl es die meisten als Flüssigkeit aus der Harnröhre vermuten, spür ich es eher, als käme es aus der Gebärmutter. Es ist kein Strahl, es ist eher ein Schwall, daher bin ich der Meinung, ist es eine Art "Fruchtwasser", ( Lymphwasser?) zumindestens ebenso klar, geruchlos, schnell abgegangen, nicht als Rinnsal und wie du auch bemerkst, mit einem Druckgefühl begleitet, wie Pressen bei der Geburt.
So ungefähr würde ich auch sagen!

Es lässt sich innerhalb ein paar Minuten mehrfach wiederholen und es geht manchmal auch mit Klit-Stimulation. Um beim GV zu sqirten mussten wir etwas üben. Das funktioniert bei mir auch nur in der doggy-stellung mit heftigen Stössen auf die richtige Stelle. Oder anal, wenn der Penis tief genug eindringt. Diese Variante bringt eine sanftere Stimulation mit sich, wenn die Scheidenvorderwand durch mehrere Squirts voher schon fast wundgerieben ist und wir dann nur noch so weitermachen können.

Warum das so ist, keine Ahnung. Und ob das Urin oder was anderes vermischt ist mir relativ egal. Hauptsage es macht Spass.

LG
Antonia

Weil ich mal mit wem zusammen war, der sehr weit weggewohnt hat, habe ich für ihn immer wieder Videos gemacht, mit Selbstauslöser. Es ist weit über einen Meter rausgeschossen in einem breiten Radius in einer dieser Aufnahmen. Nicht fingiert, total mühelos mit einem kleinen Dildo der zwei Zentimeter Durchmesser, etwa zehn Zentimeter Länge hatte, und nicht mal ganz drin war. Drum find ich die Diskussionen um die Länge des Schniddiwutz so amüsant, weil der rein gar nichts damit zu tun hat- es ist die Lust entscheidend und die war der Auslöser, ja, natürlich auch den richtigen Nerv treffen, wo auch immer der ist in unserem Körper. DER ist es, nicht ich, der so reagiert.

Back