Elektraa
New member
klingt so, als ob bei euch eine Sex-Aufrüstungsspirale in Gang gesetzt wurde:
- Mann mit ED -> Einwerfen von Potenzmittel Sildegra
- Frau mit weiblicher Ejakulation und mehrfachen Super-Orgasmen
- Stundenlanges Poppen, weil der Mann gleich wieder kann, bis gar nichts mehr geht: Penis und Vagina durchgerubbelt
- Bettzeug und Matratze versifft -> umständliches und langwieriges Reinigen und Trocknen
- Kauf von Boxspringbett mit eigenem Abfluss bzw. Auffangbehälter
- ....
Super-Leistung, toll
Filip ggg...lach- hier gibt es leider kein Emoschigesicht, das so richtig herzhaft lacht

Aber..auch: Was soll daran nicht stimmen? Ich glaub jedes Wort. Wenn man vorher auf halb lang gemacht hat und nun endlich die volle Breite ausholen kann, dann ist das wohl ein Grund sich toll zu fühlen und sich zu freuen, weil man so hoch und weit hüpfen kann auf einmal.
Das kann daran liegen, dass er sich durch das Potenzmittel ( auch wenn es nur ein Placeboeffekt wär) doppelt sicher fühlt und sich besser reinlegen kann ins Zeug deshalb....
was zur Folge hat, dass sie endlich mehr Zeit hat zum Erregungsaufbau...
was zur Folge hat, dass sie den Punkt erreicht, wo das Fass überlaufen kann...
So ähnlich erleb ich das auch. Bei zu geringer Erregung ist es unmöglich die volle Fahrt zu erreichen, die ganze Spur auszufahren, da reichts dafür irgendwie nicht, man erlebt nur halb so gute Höhepunkte.
Tired, das ist nicht wie du meinst, eine ganze Stunde nur raus rein, ( bäh wär das arg, wenn es nur so wär) das ist eine Stunde für die Lust Zeit haben, bzw. so lange die Erregung halten können gemeinsam, zu Zweit.
Das geht eh nicht oft und erzwingen lässt es sich auch nicht.