• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

sucht

• Thread starter Thread starter opa, duma
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

O

opa, duma

Guest
hi, ich habe ein problem: immer, wenn ich langweile habe, poste ich dumme sexfragen ins forum oder
gebe meinen unmaßgeblichen senf dazu.
kann man diese sucht heilen?
bitte nur ernst gemeinte kommentare :(

RE: sucht

na da kan ich nur sagen das du hir wohl keine lösung auf dein problem findest ,da diese sucht warscheinlich fast alle hir haben .....

RE: sucht

die sucht gibt sich nach einigen monaten, weil die themen sich ständig wiederholen.wenn du ende des jahres immer noch nicht clean bist, lass deinen internet-zugang für 4 wochen sperren.
a d k

scheiss sexsucht

scheiss sexsucht

scheiss sexsucht, ich will dauernd ficken und denk den ganzen tag lang nur an muschis

ebenso

ebenso

geht mir auch manchmal so, hört aber auf, weil die leute, die hier aus blödsinn posten, oder irgendwelsche kids, die durch zufall hier hereingeraten oft so blöde fragen stellen, dass du bald die nase voll hast.

oft sind allerdings beiträge dabei, denen kannst du mal einen wirklich guten rat aus deiner erfahrung geben - falls du welche hast - und dann hast du noch ein gutes werk getan...

Back