RE: Suche sexy Geburtstagsgeschenk
Wunschvorstellungen mit Gegenwert max. € 250.- :
1.Unter
www.billig-weg.de:
Süditalien / Kalabrien
Club Rocca Nettuno ****
in bester Lage direkt am Strand
Abflüge vom 02.11. bis 26.04.03
1Woche ab € 99,-
Romantisch und amoureuse wird das sicherlich von alleine...
2.Schenke ihm einen Strip, bei dem ihr beide zusehen könnt (=keine Sex zu dritt). Gibt´s bereits unter Deinem Limit, jedoch vorher ansehen oder Photos zeigen lassen!
3.Verkleide Dich doch (so richtig mit Perücke) und überrasche ihn dann mit einer neuen Spielvariante
4. Bastle einen „Pappkuchen“ in dem Du Dich versteckst und warte, bis er Heimkommt, Du brauchst dann nur noch „herauszuspringen“ und ihn zu überraschen (vielleicht schon ein alter Hut aber ich denke, daß das nicht nur lustig und nett ist, es kann wohl auch sehr erotisch sein.... ;-))
5.Wenn man den Zusatztext mit dem recht dubiosen Vergleich von“ Rudi“ außer Acht läßt ist das wohl auch eine äußerst pikante Angelegenheit/ Nachtisch... Vielleicht wäre es aber besser das in einer „neuen Umgebung“ auszuüben. (Ich hatte mal dieses Glück und noch heute hängt mir diese Phantasie nach...) – Es gibt auch Restaurants mit abgeschiedenen Tischen oder gar Separées.
6.Viele Fitneß- oder Squashanlagen besitzen eine Sauna, vielleicht kannst Du mal eine Sauna mieten (nach offizieller Schließung...)
7.Kleiner Denkanstoß:
Hat Dein Freund u.U. ein eigenes Büro?...
Macht er evtl. mal Überstunden und ist alleine in der Fa. oder im Büro? Oder gibt es in der Fa. einen abgeschiedenen Ort?
Wäre doch Ideen um ihn zu überraschen...
Mehr fällt mir z.Zt. nicht ein, vielleicht bekomme ich ja noch eine Eingebung, die ich Dir dann posten werde...
Gruß und ciao...