• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Suche sexy Geburtstagsgeschenk

• Thread starter Thread starter Sexyhexy
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

Sexyhexy

Guest
Hi, bisher habe ich meinen Freund jedes Jahr mit einer sexy Überaschung beschenkt, wie z.B. Büffet mit mir als nackte Nachspeise auf dem Tisch, ein heisser Strip, ein privater Playboy mit meinen Photos...
Nun gehen mir so langsam die Ideen aus. Was ich auf keinen Fall will, sind 3. im Spiel.
Vielleicht habt Ihr schon mal ne erotische Überaschung bekommen oder verratet mir Eure Wünsche.
Vieleb Dank schon mal.

RE: Suche sexy Geburtstagsgeschenk

Verführe bzw. Verwöhne Ihn doch einfach nach seinen Wünschen, etwas besonderes aber achte darauf z.B. wenn er weiß das Du etwas nicht gerne machst macht es ihm automatisch auch keinen. Beispiel Schlucken - wenn er weiß das Du Dich davor ekelst wird er daran auch keinen Spass haben wenn Du es nur ihm zuliebe machst, aber ich gehe mal davon aus das dies sowieso nicht für Dich in Frage kommt.

Wieso sexy, hast schonmal an einen richtig schönen Liebesbeweis gedacht?

Seine Wünsche sind mir soweit er ehrlich ist bekannt (ich denke er ist ehrlich).
Diese Wünsche sind schon erfüllt.
Er sagt ich soll ihn einfach überaschen und mir was einfallen lassen.

Klar, die bekommt er. Schriftlich mündlich, sms, mail.
Was meinst Du mit Liebesbeweis?

Vielleicht sollte es diesmal eher weniger sexy, als besser mal etwas romantisch ?

LG,
M.

Klar,so bis 250,-Euro wären drin

Meinst Du essen bei Mondschein? Bitte mehr Details.

Hallo Sexyhexy,
Essen gehen ist schon okay, Wähle den Platz so, dass Du z.B unter dem Tische ihnen ein runterholen kanst oder sogar einen Blasen oder mit den Füssen ihn im Schritt massieren kannst. Sage ihm, dass Du ohne Höschen dort sitzt , oder lasse ein Eis oder eine Torte (gibt es beim Konditor zu bestellen) in Form eines Vagina oder Penis erstellen. Auch gibt es sehr geile erotische Torten . In Tailand krappeln Mädchen unter den Tisch und blasen den Herren einen. Wer dass Gesicht verzieht, zahlt die Zeche.
Viel Spass

Tolle Idee Mann!
Sie sprach von einer Sexy-Geburtstagsidee und nicht davon, das Frauen, die sozial und materiell arm dran sind und womöglich nicht mal ausgewachsen, einem Assi, der mit erwachsenen Frauen nicht zurecht kommt, unterm Tisch, auf seiner Pilz-, Vieren und HIV-, Anstecknadel rumlutschen. ich könnte kotzen!!! Am schlimmsten finde ich dann noch, dass hier mit solchen wiederlichen, ausbeuterischen Geschichten geprotzt wird. als ob es irgendeiner Frau auf der Welt Spaß machen würde, solche intimen Dinge mit einem Mann zu haben, den sie sich nicht selber ausgesucht hat und der dafür bezahlt.

ich komme mal mit einer für dich vielleicht gewöhnlichen idee. ich habe meinen partner schon mal mit einem verwöhnwochenende überrascht. also ein weekend in einem schönen hotel inklusive galadiner, sprudelbad usw. ist sehr romantisch und wird automatisch erotisch....
viel spass!

Wunschvorstellungen mit Gegenwert max. € 250.- :

1.Unter www.billig-weg.de:
Süditalien / Kalabrien
Club Rocca Nettuno ****
in bester Lage direkt am Strand
Abflüge vom 02.11. bis 26.04.03
1Woche ab € 99,-
Romantisch und amoureuse wird das sicherlich von alleine...

2.Schenke ihm einen Strip, bei dem ihr beide zusehen könnt (=keine Sex zu dritt). Gibt´s bereits unter Deinem Limit, jedoch vorher ansehen oder Photos zeigen lassen!

3.Verkleide Dich doch (so richtig mit Perücke) und überrasche ihn dann mit einer neuen Spielvariante

4. Bastle einen „Pappkuchen“ in dem Du Dich versteckst und warte, bis er Heimkommt, Du brauchst dann nur noch „herauszuspringen“ und ihn zu überraschen (vielleicht schon ein alter Hut aber ich denke, daß das nicht nur lustig und nett ist, es kann wohl auch sehr erotisch sein.... ;-))

5.Wenn man den Zusatztext mit dem recht dubiosen Vergleich von“ Rudi“ außer Acht läßt ist das wohl auch eine äußerst pikante Angelegenheit/ Nachtisch... Vielleicht wäre es aber besser das in einer „neuen Umgebung“ auszuüben. (Ich hatte mal dieses Glück und noch heute hängt mir diese Phantasie nach...) – Es gibt auch Restaurants mit abgeschiedenen Tischen oder gar Separées.

6.Viele Fitneß- oder Squashanlagen besitzen eine Sauna, vielleicht kannst Du mal eine Sauna mieten (nach offizieller Schließung...)

7.Kleiner Denkanstoß:
Hat Dein Freund u.U. ein eigenes Büro?...
Macht er evtl. mal Überstunden und ist alleine in der Fa. oder im Büro? Oder gibt es in der Fa. einen abgeschiedenen Ort?
Wäre doch Ideen um ihn zu überraschen...

Mehr fällt mir z.Zt. nicht ein, vielleicht bekomme ich ja noch eine Eingebung, die ich Dir dann posten werde...

Gruß und ciao...

Da waren ja tolle Ideen dabei.
Vielen Dank

Auch nicht schlecht , vielen Dank