RE: Was andere für bequem halten...!
Mir persönlich würde wahrscheinlich ein kompletter Latexanzug zu weit gehen, der auch über den Kopf geht, vielleicht noch mit einer Gasmaske dran...
Und Babykleidung für Erwachsene würde ich auch nicht anziehen...
Fände es aber völlig ok, wenn andere Leute das machen.
Was alle anderen Sachen betrifft, habe ich ja auch selbst Spaß daran, mal was Neues auszuprobieren, also verschiedene Strings, halterlose Strümpfe, Dessous, Schuhe, Handschuhe u.a. Accessoires... Es ist also nicht so, dass ich meine eigenen Bedürfnisse zurückstelle.
Ich finde einen String anzuziehen, obwohl man das nicht so toll findet, ist vergleichbar damit z.B. bei einer Freundin das selbstgekochte Essen aufzuessen, obwohl es nicht so gut schmeckt. Also etwas, wodurch man sich schon mal durchringen kann, wenn man den anderen mag. Deshalb verstehe ich das ganze Theater nicht...
Grüße
Amina
hi amina,
du bist hier etwas befangen, finde ich. dir machen solche klamotten eben selber spaß, deshalb kannst du dir gar nicht vorstellen, warum man sie nicht anziehen mag
der vergleich mit dem selbst gekochten essen hinkt: da gehts nämlich darum, eine persönliche leistung anzuerkennen, die mir zuliebe erbracht worden ist (auch wenns vielleicht daneben gegangen ist). die freundliche aufforderung: zieh doch mal einen string an! steht für mich auf einem anderen blatt
RE: guten morgen...
RE: guten morgen...
mein lieber petronius,
soweit ich es verstanden habe, hat jacks freundin noch nie einen string getragen. woher will sie also wissen, das es ihr nicht gefallen wird?
Mit der gleichen Logik...
Mit der gleichen Logik...
...könnte man/frau jede

auffordern, doch Analsex auszuprobieren, immer getreu dem Motto: Man/frau muss alles mal mitgemacht haben?!
Vielleicht ziehe ich jetzt wieder den Zorn aller Tanga-Träger auf mich, aber diese Logik kann ich nicht teilen!
Gruß
Anke
RE: Mit der gleichen Logik...
morgen anke,
ich finde nichts dabei etwas auzuprobieren solang ich davon ausgehen kann, das es mir nicht weh tut, ich steh nicht so besonders auf schmerzen ;o)
und ein string mit anlaverkehr zu vergleichen, ist ein wenig übertrieben....
RE: Stringtanga - wirklich?
Guten Morgen Andras,
ich muss nicht "nachschauen" und im Sommer wäre es auch nicht weiter schlimm kein höschen an zu haben ;-)
eine Frau
RE: Stringtanga - wirklich unbequem?
Hi du!
Bei manchen ist das tatsächlich so........
Aber ich hab den ganzen schub mit strings voll, und keiner zieht sich in die schamlippen. ich trag sie manchmal auch beim sport.
allerdings sollte man die dinger nicht zu klein kaufen
Mausi
naja... manchmal setzt man sich auch jemandem gegenüber... oder stürzt... oder...

))
und ihr wisst gar nicht was ihr uns Hormongeplagten Männern antut mitdne Strings und gar keine Strings mehr

))pp
Doch!
Wissen wir ganz genau ;-)
*grummel*

)
eine Frau schrieb:
-------------------------------
Doch!
Wissen wir ganz genau ;-)
nicht immer...
nicht immer...
hallo Jack,
vielleicht reicht es Dir ja, wenn sie den tanga hin und wieder mal als kleine überraschung für dich trägt.
ich habe einige in der schublade, obwohl ich tangas völlig unbequem finde, wie ich überhaupt schlecht sitzende wäsche nicht mag. ich sitze den ganzen tag im büro auf meinem allerwertesten und brauche da einfach mehr stoff zwischen den backen. wenn man etwas schwitzt ist es auch angenehmer.
aber zur freude meines früheren partners habe ich für spielchen doch immer so ein kleines ding mal angezogen. wenn ich es allerdings luftiger möchte, gehe ich eher ohne slip und das sehr oft. mein jetziger partner findet sie allerdings abtörnend, dafür habe ich mir jetzt halterlose strümpfe angeschaft, die wirken bei ihm. die mag ich allerdings auch im alltag sehr gern, sonst würde ich sie halt nur ab und zu mal für ihn anlegen...
ich finde, es ist nur ein kleines entgegenkommen dem partner gegeüber, ihn hin und wieder mit kleinen leckerbissen zu füttern. genaus so geht er aber auch auf meine wünsche ein, wenn ich z.b. möchte, dass sich mal fesseln läßt, das mag er auch nicht so.
rita
falsch positioniert
falsch positioniert
hallo Jack,
vielleicht reicht es Dir ja, wenn sie den tanga hin und wieder mal als kleine überraschung für dich trägt.
ich habe einige in der schublade, obwohl ich tangas völlig unbequem finde, wie ich überhaupt schlecht sitzende wäsche nicht mag. ich sitze den ganzen tag im büro auf meinem allerwertesten und brauche da einfach mehr stoff zwischen den backen. wenn man etwas schwitzt ist es auch angenehmer.
aber zur freude meines früheren partners habe ich für spielchen doch immer so ein kleines ding mal angezogen. wenn ich es allerdings luftiger möchte, gehe ich eher ohne slip und das sehr oft. mein jetziger partner findet sie allerdings abtörnend, dafür habe ich mir jetzt halterlose strümpfe angeschaft, die wirken bei ihm. die mag ich allerdings auch im alltag sehr gern, sonst würde ich sie halt nur ab und zu mal für ihn anlegen...
ich finde, es ist nur ein kleines entgegenkommen dem partner gegeüber, ihn hin und wieder mit kleinen leckerbissen zu füttern. genaus so geht er aber auch auf meine wünsche ein, wenn ich z.b. möchte, dass sich mal fesseln läßt, das mag er auch nicht so.
rita
Ganz meiner meinung Fee
Sorry Anke aber das war ein bischen übertrieben.
Woher soll man auch wissen was einem selbst gefällt wenn man es nicht einmal ausprobiert hat?
Ich habe früher nur ab und an mal String getragen, seit ich meinen neuen Schatz habe, trage ich die nur noch.
Es zeichnet sich bei engen Hosen nix ab und die nicht ganz billigen sitzen klasse, es ist aber eindeutig Gewohnheitssache.
Gruß Zoe
Ich will ja keinem zu nahe treten,...
Ich will ja keinem zu nahe treten,...
...aber ich halte nichts davon, anderen vorschreiben zu wollen, was sie "nur mal ausprobieren müssten", um Gefallen dran zu finden.
Meine Mutter konnte nicht glauben, dass meine Tochter im Kleinkindalter eine Aversion gegen Bananen hatte ("Alle kleinen Kinder essen doch Bananen - Du und Dein Bruder und Deine Schwester auch, also auch die Lisa!"), bis die Kleine ihr die Küche vollgegöbelt hat, weil sie ihr die Banane trotzdem verfüttert hat. Dann war endlich Ruhe!
Sorry, vielleicht war das Beispiel jetzt wieder nicht richtig, aber ich halte nichts von irgendwelchen Zwängen oder dem Ausüben von Druck, nur weil einer meint, er wüsste besser, was für einen anderen gut ist. Wer nicht will, der hat schon! Und wie gesagt: Ist sowieso Killefit das Thema!
Nix für ungut!
Anke
Ja?
Ja?
"...ich trag sie manchmal auch beim sport. "
und ich dachte du schwimmst? Trägst du sie also auch dort? und wo schwimmst du?

))) *fg*
so ähm das haben bestimmt schon tausend andere mädels geschrieben aber :
deine freundin hat keine ahnung als ich damals anfing tanags zu tragen fand ichs zuerst auch voll scheisse aber alle meine freundinnen haben da sgemacht....nach ca. paar wochen hat man sich schon voll dran gewöhnt ausserdem musste die von H&M kaugfen höhö....gibt natürlich ganz blöde tangas wo es echt wehtut oder so aber eigentlich ist das quatsch was sie da gesagt hat...... unterhosen sind da eher scheisse........................ kannst dir ja denken wieso? *gg*
tschüssie
Jasmin02
Ich Stimme Dir voll zu

))
Probieren geht über studieren und bei so lapalien......
Das ist absoluter Quatsch. Am 1. Tag mag es noch ungewohnt sein, das ist logisch. Danach wird sie sie lieben!