• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Strapse und Nylon ?!?

• Thread starter Thread starter Ben
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

B

Ben

Guest
Hallo liebe Frauen im Forum !

Mich würde unwahrscheinlich interessieren wieviele Frauen Strapse oder Nylon beim Liebesspiel einsetzen. Leider hatte ich noch nie Glück eine Freundin oder Gespielin zu haben, die mir den Wunsch nach verführerischer Unterwäsche erfüllt.

Macht es den überhaupt keiner Frau Spaß sich verführerisch zu präsentieren ?!?

Liebe Grüße

Ben

RE: Strapse und Nylon ?!?

Mh, das ist echtes Pech für dich, vor allem verstehe ich es absolut nicht ! Die Zeit in der Dessous als "nuttig" verschrieen waren sind ja längst vorbei, und was sollte deine Freundin daran hindern Dich dir so aufreizend wie möglich zu präsentieren ?
Eigentlich doch wohl nichts.
Deine Freundin legt doch sicher auch Wert darauf schöne Unterwäsche zu tragen, oder ist es Freinripp- Kochwäsche ? Dann kann sie doch ruhig einen Schritt weitergehen, hast du sie schon einmal direkt gefragt ob sie Lust auf o.g. Dessous hätte ?
Vielleicht kannst du sie ihr ja einfach heimlich ein Geschenk machen, hier ist nur Vorsicht geboten, vor allem wenn man ihre Grössen unterschätzt und zu enge Ware kauft ist der Abend gelaufen :)

Strapse, Nylon - ich weiß nicht... vielleicht bin ich da ja altmodisch aber das klingt schon so unbequem!!! also ich finde dass es auch genügend normale Unterwäsche gibt die sehr erotisch sein kann. Klar Lack zB sieht sicher gut aus, aber das ist wohl schon das Einzige...

Nicht, dass ich mal Strapse oder Nylonstrümpfe getragen hätte ;), aber ich weiss nicht, was an hauchdünnen Strümpfen über der Haut unbequem sein sollte, aber das ist natürlich alles Geschmacksache,
Von der Optik abgesehen ändert sich auch das Gefühl des Berührens und berührt werden..

Ich habs auch noch nie ausprobiert ;-)) Aber ich kann mir vorstellen, dass das ein sch... Gefühl ist, wenn Frau nachher beim Sex etwas schwitzt (muss ja nicht viel sein), dann ist das sicher nicht angenehm auf der Haut, wenn alles klebt.
Gegen das rein verführerische kann man doch sonst eigentlich nichts sagen, außer wenn Frau eine Allergie gegen Nylon oder so hat.
Ich persönlich ziehe meine Freundin beim Vorspiel ganz aus, ganz langsam, sie mag nicht, wenn sie noch etwas an hat (mal von quickies abgesehen).

mfg ein 16 Jähriger

Ganz besonders genieße ich es, wenn mir mein Mann beim Einkaufsbummel den Vorschlag macht...oder ich ihm....und er darauf eingeht...
Das ist dieses zusätzliche Prickeln beim Einkauf etwas gemeinsam auszusuchen, das anschließende Lusterlebnisse verheißt....und schließt ein Geschenk in falscher Größe, Form oder Farbe aus (soll ja schließlich beiden gefallen).
Als Anfänger (wenn man über den Geschmack des anderen noch nichts weiß) kann man ja auch erstmal nen Katalog zusammen wälzen oder im internet schnuppern. Ich halte das, was auszuziehen bzw. anzubehalten ist, für eine durchaus wichtige Zutat beim Sex - wie Gewürz beim Kochen - und ob Strapse oder Strumpfhose, ob Korsett, Rüschen, Spitzen oder sportlich-keck-lustige Wirkware: Frau will sich attraktiv und gleichzeitig wohl und beweglich fühlen, Mann regt sich sowieso meist übers Auge an. Hier gibts also mehr als nur eine nebensächliche Geschmackssache, die abzustimmen ist.
Ich glaube, viele Paare scheuen das Thema, weil es eben mit einem lieblosen : "du siehst unmöglich aus" oder mit einem gedankenlosen "kauf dir mal was Schönes" nicht abgetan ist, sondern viel Porzellan zerschlagen werden kann, wenn man es nicht feinfühlig, mit Offenheit und Takt angeht.

Ich trage für meinen Partner gelegentlich gern Strapse, Korsage und Nylons. Ich fühle mich dann noch mal viel erotischer und seine Reaktion macht mich zusätzlich an. Allerdings sollte es nicht Routine werden, dann wird es langweilig. Aber als Überraschung, vorallem wenn mein Partner es vorher nicht weiß, ist es toll. Er darf sich dann nur nicht verspäten... :-)

Back