• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Störender Harndrang beim "fingern"

TEST TEST TEST 123

Sabine

New member
Wenn mein Freund sein Finger (oder auch 2) in meine Scheide einführt und ziemlich tief eindringt..dann gibt es einen Punkt an dem es erst sehr schön ist..wodurch ich auch sehr erregt werde..aber dann muss ich plötzlich so nötig pullern das es sehr unangenehm und abtörnend ist..
es ist aber mehr nur das Gefühl zu müssen...
aber das hält dann noch eine lange Zeit an..und dann vergeht mir die Lust total..weil ich in kürzester Zeit mehrmals auf Toilette muss..

bei oraler Befriedigung passiert das nicht..

wie soll das nur werden wenn wir irgendwann miteinander schlafen??

hat irgendjemand gleiche Erfahrungen gemacht?

mir macht das echt Sorgen..

wäre echt dankbar für Tips..
oder medizinische Hintergründe..

Vielen Dank...

P.S. So ein Forum ist einem echt eine grosse Hife..ich finde es echt klasse.

RE: Störender Harndrang beim "fingern"

laß es einfach fließen. Vermutlich ist es gar kein Urin, sondern dein geiler Saft. Hatte erst neulich eine Frau, die legte vor dem Sex so eine Art Gummilaken aufs Bett. Danach wußte ich auch warum, es sprudelte nur so aus ihr heraus. Hoffe ich konnte dir damit helfen.

RE: Störender Harndrang beim "fingern"

Es kann sein das dein Freund, den sogenannten G-Punkt gefunden hat.
Denn dieser liegt oberhalb in deiner Scheide, also der Bauchdecke und damit der Harnröhre zugwannt.

Wenn dieser aussreichent stimuliert wird, ergibt sich bei der Frau ein Gefühl als wenn sie dringent urinieren müste....nur gleichzeitig soll es auch ein sehr intensives Gefühl in Sachen Orgasmus sein.
Wenn die Frau ausreichend weiter an diesem Punkt stimuliert wird, dann kann es sogar sein, das sie eine Ejakulation hat.
Diese tritt dann aus der Harnröhre aus,so das man meinen könnte es handelt sich um Urin.
Doch laut einer wissenschaftlichen Studie und chemischen Untersuchung ist es eben kein Urin.

Vor allen wenn du sagts das du nur das Gefühl hast dich erleichtern zu müssen, würde ich schon sagen das dein Freund nur eine ausreichende Stiumlation deines G-Punktes erreicht hat, bzw diesen gefunden hat.

Ich würde vielleicht an eurerr Stelle einfach mal ausprobieren was passiert, wenn dein Freund mit der Stimulation weiter macht, was weis ich probiert es doch mal unter der Dusche oder in der Badewanne aus oder so? Da kann ja dann nix weiter schief gehen?

Schau doch mal auf folgender Seite nach da wir einiges dazu erklärt *lächel*
Vielleicht hilft dir das ja )

www.friederike.de/klit

Ansonsten wünsch ich dir viel Spaß mit deinem Freund und viel Glück beim experimentieren und rumprobieren ;)

Bya und carpe diem
Kat

Back