• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

stift kaput

• Thread starter Thread starter Chin-Li
  • Start date Start date
C

Chin-Li

Guest
ich haben stift in poloch geschobn und nix kommen raus mehr weil sein abbrochen - was solln tun ?
hilfe dringend!

RE: stift kaput

Du bist auch nicht mehr ganz sauber !! Schieb am besten noch einen hinter her ,dann kommt er vielleicht oben wieder raus !!!

Bist du dumm oder so ? Paula24 hat schon recht ansonsten solltest du morgen oder besser heute noch die Notaufnahme aufsuchen !

press mal etwas, vielleicht kommt er soweit raus, dass du deine Erinnerungen auf Klopapier schreiben kannst - du Arsch !

nix hat hilft - stift imma noch in der poloch, was solln tun?

ruf doch mal die PO-lizei ! - Dein Freund und Helfer

nix polizei - seien nix gut für miche
was solln tun?

ich würde einen Arzt aufsuchen!!!

Aber ich denke, Sorry, es handelt sich eher hier um
einen Scherzeintrag.

Hey Leute lasst euch von dem nicht verarschen!!! Der hat sich den Stift eher ins Hirn geschoben.

Back