RE: FRAGE!!!
RE: FRAGE!!!
Hallo Scully, vielen Dank auch für die pesönliche Antwort an mich. Es wir Dich sicher nicht wundern, dass ich mit meiner Partnerin über diese Beiträge nicht spreche und auch nicht erwähne, dass ich an so einem Forum teilnehme. inzwischen habe ich hier auch so viele Details verbreitet, dass sich das nicht mehr ändern lässt. Ich habe aber fest vor, in nächster Zeit doch ein Gespräch zu suchen, auf das ich mich innerlich noch vorbereite. Du erwähntest, dass ich mit Worten recht geschickt umgehe. Ich glaube aber eher mit dem geschriebenen Wort als mit dem gesprochenen. Beim Schreiben kann ich mal Pausen machen und mir das nächste überlegen oder auch noch mal zurückgehen und eine vorhergehende Formulierung streichen oder ändern. Gesprochens kann man dagegen leider nicht zurücknehmen. Da kommt mir der Computer sehr entgegen, obwohl den Umgang damit erst relativ spät lernen konnte. Mit der zwischenmenschlichen Kommunikation und dem Ausdrücken von Gefühlen gehe ich nicht so geschickt um. Ich bewundere an Dir, wie frei du mit der Sexualität, auch mit der eigenen, wie ich annehme, umgehst. Ich habe meiner Frau im Laufe der Jahre sicher einiges an Enttäuschungen im sexuellen Bereich zugemutet, auf das ich beim Eintritt in dieses Forum kurz hingewiesen habe. Insbesondere mein ungestümes Vorgehen und vorzeitige Ejakulationen waren für sie nicht angenehm. Ungestühmtheit und auch das andre habe ich inzwischen einigermaßen, sich aber auch nicht vollständig, beherrschen gelernt. Dafür hatte sich eine gewisse Gleichültigkeit in unser Zusammenleben eingeschlichen, die dazu führte, dass ich relativ selten mein Verlangen zum Ausdruck brachte, und meine Frau sich über sexuelle Vernachlässigung beklagte. Sie erkannte und sagte auch mal, da machst Du es Dir lieber schnell mal selbst, hast weiter keine Mühe und schläfst ruhig ein, womit sie der Wahrheit auch sehr nahe gekommen ist. hinzu kommt, dass die sexuelle Erregbartkeit meiner Frau mit den Jahren auch abgenommen hat und so ein bisschen Vorspiel mit den Fingern nicht ausreichte, sie ausreichend einzustimmen. Da war die Enttäuschung dann vorprogrammiert, wenn nach ein paar Stößen nach dem Eindringen wieder alles vorbei war. Dieser Erfolgsdruck führte dann bei mir dazu, dass mein an sich ausreichend steifer Penis unmittelbar vor der Vereinigung schon mal anfing schlapp zu machen. Über diese Problematik habe ich schon immer wieder nachgedacht, aber nicht konkret mit meiner Frau gesprochen. Meine Schlussfolgerung ging dahin zu versuchen, meine Frau im Vorspiel auf jeden Fall bis zum Orgasmus zu bringen und die Penetratiion dann hinterher oder auch nicht. Eine intensive orale Stimulierung erschien mir in diesem Szenario, wenn ich das mal so technisch wie in einem Drehbuch ausdrücken darf, angebracht und wünschenswert. In früheren Versuchen war ich dabei leider auf Ablehnung durch meine Frau gestossen. Den Grund dafür sehe ich bei ihr in Erziehungsfehlern(?) über die Unreinheit der Geschlechtsorgane und so. Für mich war es zunächst mal interessant und wichtig von Dir noch mal bestätigt zu bekommen, dass wahrscheinlich alle Frauen den Cunninglingus angenehm stimulierend empfinden. Den Rest kennst Du ja schon. In einem kurzen Gespräch dazu hat mir meine Frau inzwischen auch bestätigt, dass unser letztes Beisammensein umwerfend war udnd sie beim C. zum zweiten mal zum Höhepunkt gekommen wäre. Das stimmt mich froh und zuversichtlich. Ich hoffe dass ich jetzt nicht durch neue Ungeschicklichkeiten diesen Erfolg wieder zunichte mache. Das Kosen und die Stimulation mit Fingern und Mund vermitteln mir bereits große Glücksgefühle. und mir ist es eigentlich nicht so wichtig, ob ich dabei wirklich in ihr zum Erguss komme, so nebenbei in die Hose oder gar nicht. Aber reicht das aus? In dem Moment, sonst natürlich nicht, möchte ich Diener, ja Sklave sein, der alles zur Befriedigung der Wünsche seiner Herrin tut. (Jetzt geht wieder meine Phanthasie mit mir durch). deshalb will ich aufhören, würde mich aber über ein paar Worte von Dir sehr freuen und mich gelegentlich auch wieder melden. Eber