• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Stellungen usw...

• Thread starter Thread starter gian
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

G

gian

Guest

hallo, ich bin 23 und mich würde einfach mal interessieren, wo ich und meine freundin stehen in sachen sex. d.h. stellungen, praktiken, anzahl sex pro woche usw... so einfach mal im vergleich mit anderen forumteilnehmern.

wir haben so im schnitt 3 mal sex pro woche. manchmal wenn sie merkt, dass ich heiss bin, sie aber müde ist oder keine lust hat, bläst sie mir einen und schluckt runter. ich lecke für mein leben gerne ihre muschi. mach ich eigentlich praktisch vor jedem akt, bis zu ihrem ersten orgasmus, danach gehts weiter.

ich denke, dass wir aber gerade bei den stellungen ein wenig konservativ sind. meistens machen wirs in verschiedenen versionen der missionarsstellung (beine anwinkeln, ein wenig von der seite...) oder in der reiterstellung, wobei auch hier einige variationen möglich sind. (die besten gefühle hat sie, wenn ich im schneidersitz bin, und sie oben drauf)
manchmal darf ich auch von hinten ran, aber nicht anal. wir haben es beide noch nie probiert. aber ich denke für sie ist es ein wenig abstossend. macht mir aber nicht sonderlich viel aus, würde es aber trotzdem mal auf einen versuch ankommen lassen wollen.

ansonsten, gibts halt ab und zu nen quickie, oder sex in der wanne.

so, nun möcht ich eure versionen hören. bin auch für jede anregung für neue techniken usw. dankbar!!

RE: Stellungen usw...

Meine Frau spielt da nicht mit, mit neuen Stellungen und so, sie will von sich aus nicht s neues.
Das ist für mich Hammerhart und auf die Dauer werde ich mir andere Frauen suchen müssen.

RE: Stellungen usw...

Hi,

warum will denn deine Frau keine neuen Stellungen bzw. etwas Neues?

RE: Wenn ich das wüßte???

RE: Wenn ich das wüßte???

Lesbisch oder Sexuell Missbraucht ??

Das denke ich mir in letzter ___Zeit des öfteren wenn ich die Sexuelle unlust meiner Frau miterleben muß.

2 Ihre Cousons sind Homosexuell und ihr Bruder vermute ich auch???

Ich hätte 10 Jahre auf ihren Gefühlen herum getrampelt sagte sie zu mir in der Paar - Therapie.

Was für sie zu oft ist, ist für mich eindeutig zu wenig, weil der SEX NIE von ihr ausgeht/ging (den z.Zt. ist totale Funkstille)

Sie konnte sich nie als Frau annehmen, sie meinte ihr Vater wollte lieber einen Sohn haben, den er nach ihr ja noch bekommen hat!

PS. sie ist gerade zu ihrer Psychiaterin unterwegs ohne mich, sie will alleine fahren.

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back