• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Steif und plötzlich schlapp

TEST TEST TEST 123

Sabine

New member
Ich habe folgendes Problem. Es ist mir dies genau zweimal passiert. Mein Freund und ich wollten in der Früh kurz vor dem Auftsehen einen kurzen Sex haben. Er hat sein Glied bei mir eingeführt (er lag auf mir) und nach ein paar stössen ist sein Glied schlapp geworden ohne das er abspritzte. Ich habe ihm jedes mal getröstet dass dies jeden Mann einmal passieren kann. Mein Freund ist 35 ich bin 29. Sonst haben wir den schönsten Sex den man sich vorstellen kann. Ist das normal, hängt dies mit irgendetwas zusammen? Bitte euch um Tips.
Danke dafür

RE: Steif und plötzlich schlapp

Ist schon eigenartig, wenn es sonst klappt...

Nimmt Dein Freund irgend welche Medikamente ein?

Nein nimmt keine Medikamente ein.
Er trinkt öfters mal gerne über den Durst. Kann es dann sein dass er da dann Störungen hat?
Danke für Eure Antworten im Voraus

Du musst "ihn" vorher gut wichsen, dann bleibt er länger steif!

Hallo Sabine,

vielleicht hatte Dein Freund erotische Träume oder eine Morgenlatte. Wenn sein bestes Stück zu lange in Betrieb ist kann es doch sein das er es nicht mehr lange bringt!

Liebe Sabine

Da kann der Alkohol schon eine Rolle spielen.
Aber eher ist anzunehmen, dass im irgendetwas durch den Kopf geht, vor dem er an diesem Tag Respekt hat - Vortrag beim Chef, ein schwieriges Gespräch oder sonst etwas vor dem er Schiss hat,
dann kann Er ganz schnell schlapp machen.

Beste Grüsse
Werner

Back