• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

STD-Infektion / Internet-Bekanntschaften

• Thread starter Thread starter Stephanie Avril
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

Stephanie Avril

Guest
Ich suche für einen TV-Beitrag einen Menschen, der Sexualpartner via Internet gefunden und sich beim Treffen im realen Leben mit einer sexuell übertragbaren Krankheit (STD) infiziert hat. Du kannst gerne anonym bleiben, ich würde Dich gerne interviewen, kann Dich aber selbstverständlich im Beitrag unkenntlich machen. Ich bin via Email unter [email protected] zu erreichen und gerne bereit detailliertere Auskünfte über mein Projekt zu geben.

Back