stumpelis1
New member
Wahrscheinlich kommt dieses Thema hier sehr oft vor, aber ich bin mittlerweile wirklich verzweifelt. Ich werde meinen Juckreiz an der Scheide nicht los! Habe seit ca einem Jahr ständig Probleme damit. War mittlerweile schon bei 3 verschiedenen Frauenärzten, doch ein Pilz oder eine bakterielle Infektion oder sonstiges konnte nie festgestellt werden. Habe mit verschiedensten Cremen geschmiert, Zäpfchen, Tabletten eingenommen, ohne Erfolg. Dann bin ich zum Dermatologen geschickt worden - dort wurde ich in eine Pilzambulanz überwiesen, auch ohne Resultat. Ich muss schon sagen, dass der "tägliche" Juckreiz erträglich ist, aber ganz schlimm ist es, wenn ich sexuell erregt bin/werde, dann verspüre ich ein ganz starkes Jucken, speziell im unteren Bereich der Schamlippen und beim Scheideneingang. Somit ist die ganze Lust an Sex meistens dahin. Wenn es kein Pilz ist, was kann es dann noch sein und wie bekomme ich dieses Gefühl wieder los? Ich hatte das früher nie und konnte Sex immer geniessen, aber seit einiger Zeit juckt und juckt und juckt es nur noch, da ist an Sex eigentlich nicht mehr zu denken. Ich bin nur noch den Tränen nahe, da es meinen Partner mittlerweile auch sehr nervt. Habt ihr vielleicht noch einen Rat für mich, was es denn sein könnte? Ach ja, Diabetes kann ich auch ausschliessen, das bin ich auch schon getestet worden. Vielen Dank schon vorab für eine Antwort.