Da sieht man mal dass du nur liest was du lesen willst, natürlich habe ich mich entschuldigt, obwohl ich meine Beiträge nicht so sehe wie du sie verstehst.
Es ist aber schon ein bisschen schräg, wenn du im Krebsforum nicht schreibst weil da angeblich psychisch Kranke über dich herfallen und dann in einem Forum für psychisch Kranke schreibst.
Ich denke nicht dass sich ein Hypochonder in deinen Thread verirren würde, die machen da ihre eigenen Threads die deinen gar nicht tangieren würden, aber anscheinend ist es dir einfach zu viel die Aufmerksamkeit mit "denen" teilen zu müssen und bei deinem Auftreten hier ist dir Aufmerksamkeit zumindest sicher.
Weißt du was mich am meisten stört?
Dass du hier auf einer Plattform für Menschen die du zutiefst verachtest deinen Thread aufmachst und in einer Tour über sie herziehst und was meinst du wohl wer hier deine Beiträge liest, das sind nun mal in erster Linie Leute die leidvolle Erfahrungen mit psychischen Problemen gemacht haben auf denen du bewusst herum trampelst und durch die Wahl des Forums wohl auch bewusst darauf abzielst, drauf zu hauen und sicher sicher sein zu können dass es auch die richtigen lesen.
Dann gehst du noch in einen anderen Thread wo jemand über seine Angst schreibst und ziehst über den her, der sich dann auch noch in der Pflicht sieht sich zu erklären, obwohl er in einem Forum schreibt das genau dieses Thema hat und er alles Recht in der Welt besitzt dort über seine Angst zu schreiben.
Jetzt unterstellst du mir schon wieder allerhand was ich nie so geschrieben habe, das falsch verstandene auch mehrmals erklärt wurde und ich mich sogar für diese Missverständnisse entschuldigt habe, das ist dir vollkommen schnuppe.
Und du, du bist gar nicht in der Lage das zu verstehen, oder willst es nicht weil dann die Basis für deine Empörung genommen wird.
Mittlerweile habe ich den Eindruck dass du nicht wirklich um Hilfe suchst, Leute die das tun reagieren anders, das was sie schreiben erscheint schlüssiger und sie sind an Lösungen interessiert und nicht an Eskalation.
Das was du hier bringst, hört sich schlimmer an als das was ein Hypochonder aus seiner Not heraus macht.
Aber du kannst wahescheinlich ja , auf Grund deiner Erkrankung nicht dafür.
Och doch, ich kann was dafür und bin voll verantwortlich für das was ich schreibe.
Bei dir habe ich da meine Zweifel, ich weiß nicht ob es einfach dein Naturell ist so mit anderen umzugehen, oder ob was durchgeknallt ist, aber egal, im Ergebnis kein großer Unterschied, nur in der Beurteilung und der sich danach richtenden Verteilung von Verständnis und Mitgefühl.
Bleibt nur zu hoffen dass du im realen Leben sorgsamer mit den Menschen umgehst, wenn nicht dann einfach mal reflektieren, das kann Wunder wirken im Zwischenmenschlichen.
Und solange du immer weiter lästerst, solange werde ich auch immer weiter was dazu schreiben.
Ist doch toll, mein Interesse ist dir also sicher.