S
Sindia
Guest
Ich habe nun schon seit fast einem Jahr mit Scheidenpilzen zu tun. Durch die ganzen Salben u. Zäpfchen hat meine Scheidenflora wohl ziemlich gelitten denn ich hab nach jedem Sex Schmerzen, d.h. es ist außen alles wundgerubbelt, aufgeschürft und meine Scheide ist knallrot und leicht angeschwollen. Ich mache dann zur Soforthilfe ein paar Tage Kamillensitzbäder und creme wie blöd mit Bephanten Wund-u. Heilsalbe rum. Nach knapp einer Woche ist dann alles wieder ok (Pilze habe ich zur Zeit nicht, daß habe ich beim Frauenarzt schon ausschließen lassen) aber sobald ich wieder Sex mache fängt das ganze Spiel von vorne an. Meine Scheide reisst wieder am Damm (also zwischen After u. Scheideneingang) auf, alles wird rot, schwillt an und ist wund. Ich mache wirklich immer erst dann wieder Sex wenn alles verheilt ist und Ausfluß hab ich auch keinen, also Pilze habe ich nicht doch trotzdem stimmt etwas nicht. Mein Frauenarzt meinte nur lapidar das meine Scheidenflora sich erstmal wieder regenerieren müsse. Ich nehme schon ständig Zäpfchen zum Aufbau der Scheidenflora, trinke Brottrunk usw aber nix hilft. Ich konnte schon oft genug keinen Sex machen weil ich oft Pilzinfektionen habe, nun habe ich keine Pilze mehr zur Zeit und kann trotzdem keinen Sex haben weil alles unten trotzdem sofort rot und wund wird. (feucht genug bin ich aber und das Problem ist ja sowieso mehr außenrum). Ich bin wirklich am verzweifeln zumal so etwas auf Dauer auch die Beziehung belastet. Vielleicht kennt ja jemand das Problem und kann mir helfen... Danke fürs lesen.