• Was tun bei Zwischenblutungen? Was kann man gegen Scheidenpilz tun? Wann muss der Frauenarzt aufgesucht werden? In unserem Forum Gynäkologie können Sie diese und andere Fragen zum Thema diskutieren.

Ständig wund nach dem Sex !

• Thread starter Thread starter Sindia
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: @September

das geht schon mit dem gleitgel
bei mir sinds doch auch immer blasenentzündungen.
jedes mal wenn ich mit meinem freund sex hatte hatte ich ne blasenentzündung . des wegen auch das wund sein wegen der medikamente .
keine angst normal geht sowas wieder schnell weg :-)

Also hier habe ich 2 Tips die ich jetzt mal ausprobieren werde: Majorana Vaginalcreme von Wala (Apotheke, nicht verschreibungspflichtig) und Ovestin-Creme (Apotheke, verschreibungspflichtig, gibt es auch Zäpfchen von).

Als erstes probiere ich diese Creme von Wala aus. Wenn das nix bringt kommt Ovestin dran, dafür muß ich dann aber erst zum FA. Hab im Internet mal nachgelesen und was da über Ovestin steht hört sich ganz gut an!

Am Samtag hatte ich wieder mal Sex. Danach war es wieder wund, zwar nicht ganz so schlimm wie zuvor aber trotzdem... heute ist es schon fast wieder verheilt. Naja ich gebe die Hoffnung nicht auf das irgendwann wieder alles gut ist...

hallo
bei mir fühlt sich momentan alles irgendwie wund und matschig an . hab estriol verschrieben gekriegt und gynoflor
naja mal sehen was daraus noch wird .
irgendwann geht es uns bestimmt auch mal wieder besser . dazu kommt bei mir auch noch das jetzt winter ist . da fühle ich mich eh nie so ganz wohl . bin eben ein sonnenmensch
bin übrigens jetzt ganz fleißig am brottrunk trinken :-)
danke für den tipp

RE: Ständig wund nach dem Sex !

huhu
mal wieder ne mail von mir

hab jetzt über längere zeit den brotrunk getrunken .
hab das gefühl dass er "trockener" macht bzw auch zum wundsein wirkt .
als idch ihn wieder abgesetzt hatte gin es mir ein bisschen besser .
also nicht übertreiben , sonst nebenwirkungen
aber zuviel ist ja nie gut ...

Back