• Ob Wortspiele, Scherzfragen, Knobelaufgaben oder andere Formen von Gehirnjogging: Hier im Forum Gehirnjogging ist Platz für Denksport aller Art. Und weil unsere beliebten Onmeda-Spiele Sudoku, Bilderpaarsuche und auch der Gehirntrainer im Konkurrenzkampf doppelt so viel Spaß machen, haben Sie hier die Möglichkeit, sich mit anderen Spielern auszutauschen und miteinander zu wetteifern!

Städte - Alphabet

TEST TEST TEST 123

Re: Städte - Alphabet

(:)))) Na...hast du dei fiss gewasche? (8p)

Firenze!

heidelberg.

Huch? Bin ich doof! (:)))) (:)))) wie komme ich auf korsika? Hallo? (:8) Wir behalten es für später....ok ? (|8))

Hihi und guten Morgen (:))))(:))))(:)))) ... ja das Alphabet sollte
man schon kennen (8p)(:))))(;))

Ingolstadt

Ja! (:)))) u. nicht nur! was hat bitteschön korsika mit einem (stadt alphabet) zu tun ??? hää? (|8))
Bei j felt mir gerade nichts ein ? dir?

Münschen . Melbourne....unnddddddddddddd..... Magianabaninoa! (:))))

Wo es liegt? ...ooooohhhhh, Magianabaninoa liegt da wo die menschen flügel haben, wo sie in der nacht, wie bei tages lischt zu sehen sind, da wo die menschen nie krank werden ü nie an hunger leider, da wo die menschen nett zu einander sind, sie lachen auch sehr viel, da wo die mensche sehr kreativ sind ü sehr viel phantasie haben, da liegt die schöne stadt Magianabaninoa..... (8))

O...wie...hm...... Orléans.

Paris(:))))

dann möcht ich auch gern mal nach Magianabaninoa (8))B)(:)))) unbedingt !!! Nimmst du mich aml mit, wenn du wieder mal hinfliegst ??? (:))))

ha! Paris ...hm? Kommt mir bekannt vor, lass mal überlegen...hm.... ist das nicht diese komische stadt wo die leute sabender zeug essen ? Also ich meine, diese barbarisches zeug wie austern ü so ? (|8)) (8p)

Kapriiiiiiiiiiiiiiiii! ob woll hm, es ist nicht richtig, capri passt schon besser... sieht auch schöner aus. (:))))
hm... Kapstadt! B)

Häääääääääääääääääää????????? Was habe ich da schon wieder veranstaltet ???????? Oh man, mit mir ist was loss oder? Zu mindest nicht so langweilig! (:)))) oh gott! Ich lache mich kaput! Die konzentration lest grüssen! Aber nicht schlecht! (:))))
Ja.... ich dachte bei schreiben, wie ich die gleich mitnehmen in diese wunderschöne stadt ü päng bin ich wo anderst alphatisch gelandet... tja anderen passiert sowas sicher nie, nur mir ! Mist! ():) also wo waren geblieben bei Q Q Q ! so, soweit bin ich....hm......
QQQQ wiiiiiiie...hm.... Queyrac! Ein scheuschlisses stätschen, aber es felt mir gerade spontann nix anderes ein. (:8)

Back