• Ob Wortspiele, Scherzfragen, Knobelaufgaben oder andere Formen von Gehirnjogging: Hier im Forum Gehirnjogging ist Platz für Denksport aller Art. Und weil unsere beliebten Onmeda-Spiele Sudoku, Bilderpaarsuche und auch der Gehirntrainer im Konkurrenzkampf doppelt so viel Spaß machen, haben Sie hier die Möglichkeit, sich mit anderen Spielern auszutauschen und miteinander zu wetteifern!

Städte - Alphabet

TEST TEST TEST 123

Re: Städte - Alphabet

oh backe, ich habe mir gerade bilder angeschaut von queyrac, bei onkel google, wird echt gelogen, das dorf ist sowas von trostloss, aber die zeigen hellenlang wunderschöne photos, von hübschen häuse, wobei, wen die " urlauber" wüssten was recht ü. links von den häuse zu sehen ist, würden sie direckt verschwinden. Das einzige Photo was annährent " fair" ist, also etwas autentisch, ist dieses hier ü selbst das ist " zu schön" photographiert worden.
http://mw2.google.com/mw-panoramio/photos/medium/16576602.jpg
Hm...also wirklich ! ne, tz!

SAn diego.......Santander, Stuttgard, Saint Tropez! Sardinien.

Na prima (:\\)- ich hab das x (|8))

X-Stadt B) (;))oder kennt ihr eine ???

2 neue Mitspieler überhaupt (:)))) Klasse !!!

(:)))) (:)))) dann solltes du Geo abonieren ! Wen man archeologie magt, dann iiiiiiiiiiiiiiist
................ramtamtam bumbum...Xanten dabei ! (:0)
Na entlich, bekommen wir verstärkung! Yes! Schön!

und jetzt von Z nach A

und jetzt von Z nach A

Und jetzt von Z nach A

**Zwickau **(in Sachsen )

( das Y und X können wir ja auslassen (;)) )

Saarbrücke.

Ps : hofentlich fangen wir dann danach nicht, das alphabet, von der mitte aus... (:))))

Back