D
Droog
Guest
Ich war heute bei einer ärztlichen Untersuchung in einer Universitätsklinik. Dort wurde ein ERG mit mir durchgeführt, weil ich seit längere Zeit Schwierigkeiten beim sehem im Dunkeln habe, und sehr Blendungsempfindlich, bei z.B Sonnenlicht oder Autoscheinwerfern bin.Der Arzt stellte dabei eine minimale Stäbchenfunktionsstörung fest. Ich fragte Ihn gleich danach ,ob das eventuell eine Regentitis Pigmentosa bedeutet, was er aber nicht glaubte ,aber auch nicht völlig dementierte.
Er schlug vor ,dass ich mich einer neurologischen Untersuchung unterziehe, um andere Faktoren auszuschließen.
Mein Gefühl saft mir leider jedenfalls , dass es Regenitis Pigmentosa ist. Was käme denn sonst noch in Frage...
Und außerdem : Wie kann es zu dieser Stäbchenfunktionsstörung kommen ,wenn meine Netzhaut OK sei ?
Er schlug vor ,dass ich mich einer neurologischen Untersuchung unterziehe, um andere Faktoren auszuschließen.
Mein Gefühl saft mir leider jedenfalls , dass es Regenitis Pigmentosa ist. Was käme denn sonst noch in Frage...
Und außerdem : Wie kann es zu dieser Stäbchenfunktionsstörung kommen ,wenn meine Netzhaut OK sei ?