Tomtom1069
New member
Zu Beginn unserer Beziehung hatte meine Partnerin ( 42 ) in ihrem Vorleben noch keinen Orgasmus durch einen Mann erfahren. Nach einigen Monaten und intensiver "Arbeit"
und viel Empathie konnte sie ihren Körper spüren und ich erzählte ihr, dass jede Frau abspritzen kann. Nach kurzer Zeit klappte es zum ersten Mal mit ein bisschen Flüssigkeit und großem Staunen, nach mehreren Monaten haben wir nun das "Problem" keinen normalen Verkehr mehr haben zu können, ohne Inkontinenz Unterlagen im Bett. Sie hat keine Kontrolle mehr darüber und nach unserer gemeinsamen Messung
sind es gut 400ml, die da rauskommen. Beim Oralverkehr trinke ich es schon, damit wir nicht in einer Wanne schlafen müssen. Beim aufsitzen läuft es mir über mein Becken und alles ist nass. Mein Penis gleitet nicht mehr so schön in ihr, weil es sich wie gewaschen anfühlt.
Zwischendurch mal eben Sex ist fast unmöglich geworden.
Gibt es Frauen mit ähnlichen Erfahrungen?
Warum wird es immer mehr?
Wie kann Frau es unterdrücken ohne auf die Lust zu verzichten?
Dies ist die zweite Partnerin mit dem gleichen Verlauf. Meine Partnerin sagt, dass sie durch die Schambehaarung und dem reiben der Haare beim Verkehr ein viel intensiveres Gefühl hat, als wenn sie sich rasiert. Ich finde es auch nicht schlimm.

Zwischendurch mal eben Sex ist fast unmöglich geworden.
Gibt es Frauen mit ähnlichen Erfahrungen?
Warum wird es immer mehr?
Wie kann Frau es unterdrücken ohne auf die Lust zu verzichten?
Dies ist die zweite Partnerin mit dem gleichen Verlauf. Meine Partnerin sagt, dass sie durch die Schambehaarung und dem reiben der Haare beim Verkehr ein viel intensiveres Gefühl hat, als wenn sie sich rasiert. Ich finde es auch nicht schlimm.