Da bin ich ganz bei Ihnen, Frau Dr.!
Aber welche maximale Menge halten Sie denn gerade noch für glaubwürdig?
g.
es ist zwar eigentlich noch ein Geheimnis, aber ich verrate es dir, weil du so nett fragst:
es sind Pi Milliliter, also 3,1415... ml.
So wurde nämlich ursprünglich die Zahl Pi ermittelt: geile Mathematiker haben alte Frauen zum Squirten gebracht und die Durchschnittsmenge mit Messbechern aus der Küche ermittelt. Das war ihnen aber zum Veröffentlichen zu peinlich, deshalb haben sie die komische Geschichte mit dem Kreisdurchmesser und -umfang erfunden.
Da das zufällig gepasst hat, wird den Kindern in der Schule dieses noch heute erzählt ....
wenn du es nicht glaubst, frag die Russen: die haben versucht, durch Hacken der Computer das Ergebnis zu beeinflussen, was ihnen aber dank Bill Gates, der Windows schnell abhörsicher gemacht hat, nicht geglückt ist.
Ehrlich die Geschichte ist wahr, kannst du mir schon glauben, genauso wahr wie die BILD niemals lügt ... ich schwöre
Oder wir bilden einen Untersuchungsausschuss, Frau Dr. kriegt den Vorsitz und achtet darauf, dass alles wissenschaftlich korrekt zugeht, Antonia stellt ihre Vagina und ihre anderen Ausscheidungsorgane und -drüsen zur Verfügung und bringt, zwecks Aktivierung derselben, ihren Mann und den netten Nachbarn mit, Tomtom bringt ebenfalls seine Partnerin mit, golem filmt alles mit seiner Kamera, und ich kann einen schönen Messbecher beisteuern ... und Tired führt Protokoll
was meint ihr? die Ergebnisse können wir dann im Sexforum veröffentlichen
dann hätte das Sexforum mal einen praktischen Wert und eines der grössten Rätsel der Menschheit wäre endlich gelöst: ich meine nicht das Ungeheuer von Loch Ness, sondern das Squirten von (mehr oder weniger) alten Frauen