• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Squirting beim Sex

TEST TEST TEST 123

ich habe mal eine Frage an alle Frauen die während dem Sex ejakulieren:

....

Wie ist das bei euch? Stoppt ihr den Sex und lasst erst mal die ganze Flüssigkeit rauslaufen?
Oder wie läuft das bei euch ab wenn ihr ejakuliert?

Danke für Eure Antworten!
wer von den hiesigen Streithanseln und -madeln gehört denn nun zur gesuchten Gruppe der mehr oder weniger (tröpfchen bzw. literweise) inkontinenten bzw. ejakulierenden Frauen?

danach hat doch Soulsister gesucht, sozusagen nach ejakulierenden Schwestern :)
und war das geil oder nur nass und glitschig egal ob Urin oder ein ganz besonderer Saft????

Also ich habe erst vor kurzem entdeckt , dass meine kleine da unten dazu im Stande ist. Ich habe seid 9 Jahren Sex. Mit Männern und Frauen. Mein derzeitiger freund war allerdings der erste der es schaffte und bei dem es mir nun ständig passiert. Ob ich das nun gut finden soll oder nicht ? Da bin ich mir mit mir selbst noch nicht einig

Back