Re: Hallo Engelsmutter
Re: Hallo Engelsmutter
Golem, sei nicht komisch!
Dieses hier ist ein Forum, das die Gelegenheit gibt sich oder andere zu bereichern, wenn geht! Oder wenn möglich seine Sorgen loszuwerden!
Ich sage jetzt was ICH persönlich wegen diesem Ejakulieren weiß und auch in eigene Erfahrung gebracht habe.
Ich war ungefähr neunzehn beim ersten Mal geben von dieser Substanz.
Dazu muss ich sagen, nicht ich habs gegeben, der gut stimulierte Körper wars...
Ich könnte wetten, dass diese Flüssigkeit ähnlich aufgebaut ist wie Fruchtwasser. Kann man das nicht einmal untersuchen, ob das der Fall ist??
Woher stammt das Fruchtwasser???
WIE entsteht Fruchtwasser?? Schweiß??? Blut??? Spucke??? Tränen? Plasma? Hirnflüssigkeit, Ödeme?
Harn, Urin?
Alles hat eine Quelle, alles hat einen Ursprung- und angeregt wird alles durch Chemie.
Keine Drüse gibt her, wenn der notwendige Impuls fehlt, keine Blase füllt sich, wenn nicht vorher schon andere Prozesse in Gang gesetzt worden sind.
Man trinkt nicht Wasser und unten läufts gleich wieder raus.
Auf alle Fälle muss es eine Art "Zysterne" geben, denn nur aus Drüsen schwallen nicht enorme Mengen einfach so weg und das noch dazu mit solchem Druck.
Was ist der Auslöser??
Bei mir meist immer der gleiche- hohe bis höchste Erregung, ein ganz bestimmtes Feeling, eine Mischung aus Ekstase und Haltlosigkeit. Wie wenn ich Stufen beschreite- bei jeder Stufe wirds mehr.
Unmöglich gehts, wenn ich gehemmt bin, dass ich so fühle.
Stopp, nein, stimmt nicht ganz- es geht auch mechanisch- rein durch den Massagegriff per Finger oder Hand- das fühlt sich aber anders an. Nicht so beseligend wie die erste Variante. Diese gelingt auch, bzw. BEIM innigem Zusammenschluss im Koitus.
Was gemein ist, das ist einfach, dass das nicht steuerbar ist- es ist nicht oft der Fall, eher seltener, dass diese Konstellation genau passt. Totalität für beide. So empfinde ich jedenfalls dann.